Community

User­vor­stel­lung Mi­ji

Hallo!

Ich möchte euch heute Miji vorstellen!

Hier ist ihr Über Mich Text : 

Hi, ich bin Miji! Natürlich heiße ich nicht in echt so 😊. Ich liebe Pop Musik, K-Pop aber auch Rock. Ich bin gegen Rassismus, Gewalt und für den Klimaschutz. Außerdem liebe ich Animes und Mangas. 😊😉😋🤗😸🎐🎍🎋🎎🎏🍱🍙🍘🍚🍛🍣🍜🥘🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🏳‍🌈🧡💚💙💛💜☯🈹

Miji hat ein echt tolles Buch auf KS, was jetzt auch schon fertig ist und sie wird auch einen Band 2 machen! Es heißt "Wenn un­se­re Bli­cke sich tref­fen" und es geht um Liebe und LGBTQIA+. Ich finde das Buch echt schön :) und empfehle es euch zu lesen! 

An Miji : Du bist echt nett, mach weiter so und bleib motiviert Geschichten zu schreiben!

Liebe Grüße

WolfMädchen 🐺💜

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Hey Miji,

deine Geschichte ist voll Cool!! Hast du vielleicht Lust in meinem K-Pop-Club mitzumachen? 

Danke danke danke

So etwas nettes hat eigentlich nich nie jemand zu mir gesagt und ich hätte es nicht gedacht.Du bist eine Supertolle Userin.Danke das du meine Geschichte so magst und liest.Ich mag dich sehr gerne und habe hier bei Leuten wie dir echt eine neue Familie gefunden.DANKE.Mach auch du weiter so.Ihr habt mir mit gemacht.Ider besser gesagt du!

GVLG Miji

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Geschichte ist super

Jaaa, die Geschichte ist super!