Community

User­vor­stel­lung sweety

Heute möchte ich euch sweety vorstellen!

Sweety ist seit dem 27.01.2022 auf KS, also noch recht neu hier. Ihr erster Beitrag hieß: "Wassermädchen Kapitel 1”. Für alle, die sich ihn noch einmal anschauen möchten hier der Link:

www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/wassermaedchen-kapitel-1

Sie hat direkt mit einer spannenden Geschichte angefangen! Leider gibt es bis jetzt nur 2 Teile.

Momentan hat sie leider noch keinen Über Mich Text.

Ihr Profilbild ist in den Farben der Ukraine!

Momentan hat sie 1 Seite und 6 Beiträge! Mein Lieblingsbeitrag ist dieser hier:

www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/wassermaedchen-kapitel-1 www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/wassermaedchen-kapitel-2

Ja, es sind die beiden Teile der Geschichte. Schaut sie euch unbedingt an! Es ist ein richtig spannender Anfang.

An dich: Du bist eine super nette Userin! Momentan hast du noch nicht so viele Beiträge geschrieben, aber das ist auch nicht so schlimm. In den Kommentaren bist du mir aber schon häufiger aufgefallen (nicht negativ). Mach weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil deiner Geschichte! Kleiner Tipp zum Schluss: Vielleicht überlegst du dir nochmal einen schönen Über Mich Text. Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich finde ein Profil sieht irgendwie netter aus, wenn man noch mal etwas über den User erfährt.

Deine Meinung

  • Ist super
    147
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    131
  • Lässt mich staunen
    130
  • Macht mich traurig
    124
  • Macht mich wütend
    143

Eure Kommentare

👍👍👍👍👍cool!😁

Awww danke für diese tolle Uservorstellung. Eigentlich hatte ich einen über mich Text der ist irgendwie weg aber vielen vielen Dank 

LG sweety💙💛