Community

Wich­ti­ge Sa­chen (An Ma­ry, Sil­ber­sturm und wei­te­re) #bit­te­le­sen

Hallo Leute, 

hier wichtige Sachen: 

1. Bitte gebt eure Artikel zur Wissenschallenge bis zum 25.07.2021 ab, sonst seid ihr disqualifiziert. Sorry das ich so streng bin, aber es nervt ein bisschen das es so lange dauert. Klar bestimmt habt ihr etwas zu tun, aber dann macht halt einfach nicht mit anstatt gar nichts zu machen. 

2. Die Usergeschichte kommt bald, versprochen 😉

3. Es kommen bald wieder Schleich Videos 🐴💜

4. An Mary: Wann kommt der 2. Teil von Unsichtbar aber war ?!



5. An Silbersturm: Wann kommt Teil 15 von Anders als gedacht ?!

6. An Snowflame: Wann kommt die Abstimmung zum Geschichtentunier ?! 

7. Der Beitrag: User­chat­ge­schich­te be­kommt ein En­de #Chal­len­ge 

Änderung: 

  • Teilnahmeschluss: 20.7.2021 
  • Abgabetermin: Spätestens bis zum 20.8.2021 
  • Der Link: 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/userchatgesch…

 

8. Bald kommen Umfragen, immer am: 

MONTAG !!! ☺️

 

Das war’s, ich hoffe ihr habt alles verstanden und ihr antwortet mir auch. 

Lg Leni ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    169
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Ich wusste gar nicht, dass es schon weiter geht...

An Luna: Er ist da 😉

Ich glaube ich steige bei der Wissenschallenge aus... Sorry, aber ich werde es nicht schaffen und so weißt du vielleicht schon vorher Bescheid... Tschuldigung.

Ich hatte Teil 15 eingentlich schon längst hochgeladen, aber das ist wahrscheinlich nicht bei der Redaktion eingegangen. Ich müsste jetzt alles nnochmal schreiben, aber das wird ein bisschen Zeitaufwändig. Tut mir leid, aber ich glaube ich schaff das nicht mehr, weil ich noch ziemlich viel anderes auf dem Plan habe (z.B. muss ich noch den Artikel für die Wissenschallenge schreiben und vieles mehr). LG Luna

An Mellow: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wissens-challenge-gewinner-der-ersten-runde-start-der-zweiten-runde

Kann ich mitmachen? Wenn ja, dann habe ich ein paar Fragen: 1. Welches Thema? 2.Muss es eine wissenschaftliche Frage, oder einfach ein Artikel der erzählt? Bitte Antworten! Aber schnell denn sonst schaffe ich es nicht mehr. Bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeee! 

LG Mellow

Ich schreibe gleich Teil 2.

Okay

Oh Mann, du Arme! Du musstest deine Challenge echt lang ziehen!