Community

Wis­sens-Chal­len­ge Ge­win­ner der ers­ten Run­de + Start der zwei­ten Run­de (The­ma) 

Hallo Leute, 

Ich freue mich, den Gewinner der ersten Runde meiner Challenge bekannt zu geben:

 

Gewonnen hat.....

Silbersturm 

Du bekommst für die erste Runde, 3 Punkte

 

Zweiter Platz ist.....

Blaustern7 

Du bekommst für die erste Runde, 2 Punkte 

 

Dritter Platz ist....

Potterhead 24 

Du bekommst für die erste Runde, 1 Punkt 

 

Glückwunsch 👍🏻❤️😉

 

Wer ist euer Favorit ??

 

Fritte

10% (2 Stimmen)

 

Blaustern 7

20% (4 Stimmen)

 

Mimi09

10% (2 Stimmen)

 

Potterhead 24

15% (3 Stimmen)

 

Silbersturm

45% (9 Stimmen)

 

Gewinner in den Nebenstufen: 

 

Wer hat das meiste Wissen vermittelt.....

Blaustern 7 

Du bekommst einen Wunschartikel, 

 

Ein Wunschartikel: Irgendein Wunschartikel, zum Beispiel ein Test z.B. ein Freundschaftstest ?! Oder "15 beste Filme" oder so.....

 

Wer hat das meiste Wissen vermittelt:

 

Fritte

10% (2 Stimmen)

 

Blaustern 7

30% (6 Stimmen)

 

Mimi09

20% (4 Stimmen)

 

Potterhead 24

15% (3 Stimmen)

 

Silbersturm

25% (5 Stimmen)

 

Herzlichen Glückwunsch 

 

Wer hatte die beste Grammatik....

 

Silbersturm 

Du bekommst eine Wunsch-Kurzgeschichte 

 

Wer hatte die beste Grammatik:

 

Fritte

10% (2 Stimmen)

 

Blaustern 7

30% (6 Stimmen)

 

Mimi09

5% (1 Stimme)

 

Potterhead 24

15% (3 Stimmen)

 

Silbersturm

40% (8 Stimmen)

 

Herzlichen Glückwunsch 

 

Wer hat am besten das Thema getroffen....

 

Wieder Blaustern 7 

Du bekommst eine Uservorstellung 

 

Wer hat am besten das Thema getroffen ?

 

Fritte

0% (0 Stimmen)

 

Blaustern 7

35% (7 Stimmen)

 

Mimi09

20% (4 Stimmen)

 

Potterhead 24

15% (3 Stimmen)

 

Silbersturm

30% (6 Stimmen)

 

Herzlichen Glückwunsch 

 

So das war die Auswertung, hier ist das neue Thema: 

 

Urwald und seine Tiere

 

Urwald und seine Tiere

32% (6 Stimmen)

 

Wüste und ihre Tiere

0% (0 Stimmen)

 

Ocean und seine Tiere

16% (3 Stimmen)

 

Nord-/Südpol und seine Tiere

5% (1 Stimme)

 

Berühmt sein (Potterhead 24 müsste dann keinen Artikel mehr schreiben, weil sie ausversehen das Thema genommen hatte)

16% (3 Stimmen)

 

Menschlicher Körper

21% (4 Stimmen)

 

Andere Länder

5% (1 Stimme)

 

Bauernhof und seine Tiere

5% (1 Stimme)

 

Wenn euch zu dem Thema nichts einfällt, dann sag ihr Bitte in den nächsten Tagen Bescheid. 

 

Aktueller Stand: 

Silbersturm: 3

Blaustern7: 2

Potterhead 24: 1

Fritte: 0

Mimi09: 0

Und neu Ari (Ariadna): 0 

 

Nochmal die Regeln 

  • Ich dürft nicht von irgendeiner Seite oder von früheren Artikeln abschreiben! 
  • Ich dürft nicht falsche Informationen preisgeben!
  • Ihr dürft keinen in euren Artikeln beleidigen, höchstens zu einer Veränderung auffordern/aufmuntern! 
  • Ihr dürft nicht für euch Stimmen und seid fair und stimmt nicht für jemanden, weil ihr ihn oder sie gut kennt und mögt oder so...

 

Danke an Alle Teilnehmer!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Bald kommt die Usergeschichte, hier noch ein paar Links zu Artikeln: 

 

Anders als Gedacht #13:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/anders-als-gedacht-13

 

3.Teil von Leos mitmach-Geschichte 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/3-teil-von-leo12s-mit-mach-ge-schich-te

 

Meine Userchatgeschichte, Anmeldung: 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/zu-meiner-user-geschichte-wichtig-fuer-alle-die-mit-machen

 

Meine Chatgeschichte Mobbing

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/chatgeschichte-mobbing-5-letzter-teil

 

Danke das ihr den Artikel gelesen habt, LG Leni ❤️👍🏻

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

An Silbersturm: Ja gerne 

An Ari: Alles gut, dann nehme ich dich wieder raus 

Cool!

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich die erste Runde gewinnen würde. Danke! An Blaustern7 und Potterhead24 auch Herzlichen Glückwunsch! Bei einer Wunsch-Kurzgeschichte müsste ich noch überlegen, ich schreib dann einen Kommi unter deinen neusten Beitrag, wenn ich eine Idee habe. LG Silbersturm

Oh, schon wieder ein Missverständnis.... Ich wollte wieder über den Menschlichen Körper schreiben,

weil wenn es jetzt doch das Thema "Urwald und seine Tiere" gibt, dann mache ich leider nicht mit,

tut mir leid, dass es immer ein Durcheinander mit mir ist... SORRY!