Community

Wie du den Som­mer ge­nie­ßen kannst ☀️🏖🦩

Hi !

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich eine Weile nicht mehr aktiv. Jetzt will ich aber wieder mehr Beiträge, Geschichten,... schreiben.

Heute möchte ich euch ein paar Tipps geben, was ihr im Sommer machen könnt. Außerdem schließe ich mit dem Sommer meine Reihe ab. Wenn ihr euch meine Beiträge anschauen wollt , in denen ich euch Tipps für andere Jahreszeiten gebe, schaut mal hier rein :

Herbst & Winter: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wie-du-den-he…

Frühling: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wie-du-den-fr…

So , aber jetzt zum Sommer🏖!

WAS DU IM SOMMER MACHEN KANNST:

  • mache ein Picknick mit deinen Freuden
  • suche eine versteckte Bucht an einem See
  • erstelle lustige Eiskreationen
  • -halte deine Sommerferienerlebnisse in einem Fotoalbum fest
  • laufe einen ganzen Tag in Flip Flops
  • übernachte in einem Trampolin und beobachte die Sterne
  • schreibe eine Geschichte über deinen Sommer
  • im Sommerregen spazieren gehen
  • schreibe eine Karte an deine Freunde (egal ob von Zuhause oder aus einem Urlaubsort)

Zum Schluss noch eine kleine Umgrage :

Mochtet ihr meine (kleine) Reihe : Wie du den ... genießen kannst ?

Jaaa !!!
81% (13 Stimmen)
Geht so...
6% (1 Stimme)
Das ist der erste Artikel, den ich von dieser Reihe lese.
13% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 16

 

Ich hoffe, ihr werdet mit diesen Tipps, und auch sonst, einen unvergesslichen Sommer erleben!

Eure Cupcakegirl 🧁🦋

Deine Meinung

  • Ist super
    236
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    234
  • Macht mich traurig
    242
  • Macht mich wütend
    215

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi, das mit dem den ganzen Tag in Flip Flops laufen habe ich heute gemacht 😅 Aber ohne dass ich von der Idee in diesem Beitrag wusste, den habe ich nämlich erst gerade gelesen 

Ich und meine Freundin haben früher immer alle möglichen Süßigkeiten in den Gefrierschrank getan. Manchmal haben wir damit sogar ein Mini Eiscafé aufgemacht. Ich würde sagen "Lustige Eiskreationen erstellen" ist damit abgehakt.✅

Danke für eure netten Kommentare! 

An Tigi : Erstmal danke für deinen netten Kommi . Natürlich darfst du sowas auch machen. 

LG 🧁

Der Spruch in deinem Profil ist cool und stimmt!

Oh Mann, ich liebe diese Tipps! Ich werde auch so einen ähnlichen Beitrag machen, ist das okay für dich? Antwort auf die Umfrage: Jaaa!!!

Cool! Das mit denn Eissorten machen wir jetzt gerade: wir machen Heidelbeer-kokos-joguhrt Eis 😊

 

Coole Reihe, also jaaaaaaaaaa