Community

Wie ich auf Kin­der­sa­che kam

Hey! smiley

Heute erzähle ich Mal wie ich auf Kindersache gekommen bin.

Eigentlich ist es wegen des Home schooling. Wir sollten auf Kindersache einen Artikel über Kinderrechte lesen. Dann bin ich neugierig geworden. Ich habe ein paar andere Artikel gelesen und habe entdeckt dass Kinder auch Artikel schreiben können. Ich habe meine Eltern gefragt ob ich mich anmelden darf. Sie meinten Ja und dann machte ich einen Trickfilm. Eigentlich sollte das eine Reihe mit Fortsetzung werden. Aber dann bekamen wir eine neue Mathe-Lehrerin, und die liebte es es uns viele Hausaufgaben zu machen. Ich hatte plötzlich keine Zeit mehr und vergaß Kindersache. Irganwann habe ich meine Passwörter im Passwort-Buch durchgekukt. Ich entdeckte mein Kindersache Passwort. Ich meldete mich wieder an, und mir gefiel es. Ich habe wieder angefangen Artikel zu schreiben. Eingentlich bin ich schon seit dem August letzten Jahres hier...

Das war's ich hoffe es hat euch gefallen!

Eure Anna/Anna Lindsay!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

cool 
Cool!
Cool! Schön, dass du (wieder) aktiv(er) bist!
Cool! Viele sind durch die Schule auf Kindersache gekommen.😉
Hey,wie cool!
Coole Geschichte!