Community

Wie­der nor­mal!

Hallo,

wie ihr vielleicht wisst, habe ich euch in diesem Beitrag (Geänderte Sachen auf KS - nur bei mir so? | kindersache) gesagt, dass bei mir einige Sachen geändert sind.

Manche haben dann das gleiche Problem gehabt.

Die Redaktion und auch User und Userinnen haben mir/uns Tipps gegeben. Ich habe alles probiert, aber es ist nicht gegangen... Gestern bin ich aber auf kindersache gegangen und bei mir ist jetzt wieder alles normal! Ich finde es so viel besser!

Schreibt in die Kommentare, ob ihr dieses Problem noch habt.

Bis zum nächsten Mal!

LG Aby

❤❤❤

Noch eine Frage: Darf ich auch diese Abys-Page machen? Ich weiß nicht, wen ich fragen soll, weil ich nicht weiß, wer das angefangen hat... Bitte beantwortet es in den Kommentaren!

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Bei mir ist das schon lange nicht mehr so, aber es freie mich für dich, dass alles wieder normal läuft. 
Zu deiner Frage: Tigi und Snowflame haben es glaube ich schon vor vielen Monaten angefangen und dann hab ich irgendwann gefragt ob ich es auch machen darf und dann haben es irgendwie alle gemacht. Für mich wäre es okay wenn du es auch machst (Es machen ja eh schon fast alle 😉) LG Luna
Hm, also ich konnte das Problem schnell lösen mit dem Cache löschen. Schade, das es bei dir nicht gut geklappt hat! Aber auf jeden Fall super, das Kindersache bei dir jetzt wieder so wie früher ist.
Ja,zum Glück ist es wieder normal! Bei der Page musst du glaube ich Tigi oder Snowflame fragen...🤔...Ich weiß es aber nicht!😅
Das mit den Pages weis ich auch nicht...
Also ich habe das gemacht was die Redaktion gesagt hat und Kindersache ist wieder normal, aber ich musste mich überall anmelden, da ich irgendwie ausgelogt wurde...