Community / Meinung

Ge­än­der­te Sa­chen auf KS - nur bei mir so?

Hallo,

als ich heute auf KS gegangen bin, hab ich gesehen, dass ein paar Veränderungen gemacht wurden. Ist es vielleicht ein Internet-Fehler oder sowas oder sind das wirklich Veränderungen?

Die Veränderungen + Meine Meinung!

1. Wenn man auf einen Profil klickt, ist das Button für Profilbild-O-Mat, Profil bearbeiten und abmelden, viereckig. Vorher waren sie rundlich. Das Gleiche ist auch bei dem Mitmachen-Button im Balken unten. → Ich finde das nicht so schlimm, aber man muss sich wieder daran gewöhnen.

2. Wenn man im Profil, die Beiträge von jemandem anschauen wollte, stand da der Titel vom Beitrag und dann weiter rechts war immer ein Pfeil auf dem man drücken konnte, um diesen Beitrag anzuschauen. Jetzt ist der Pfeil weg und man kann die Beiträge nicht mehr anklicken und anschauen. → Ich finde das jetzt gar nicht gut, weil ich die Beiträge nicht mehr gleich anschauen kann. Ich schaue öfters andere Profile an und lese dann die Beiträge...

3. Wenn man dann im Profil nach unten scrollt sieht man die Seiten. Dann stand da immer 1 2 3 (...) und dann war dann ein Pfeil. Wenn man dann auf den gedrückt hat, konnte man die letzte Seite anschauen. Jetzt gibt es diesen Pfeil nicht mehr. → Ich finde das auch nicht so gut, weil ich oft interessiert bin die ersten Beiträge so anzusehen. Wenn man dann diesen Pfeil nicht mehr hat, dauert das dann etwas länger... 

4. In den verschiedenen Kategorien sind ja Beiträge (😂), dort gibt es dann auch ein Pfeil auf den man drücken kann, damit man diesen Beitrag anschauen kann. Den gibt es jetzt nicht mehr... Das Gleiche gilt auch wenn man die Beiträge durchschauen will und dann auf der Seite "nächster Beitrag" oder "voriger Beitrag" steht. Dort gibt es jetzt auch kein Pfeil mehr. → Das finde ich jetzt auch nicht so schlimm, weil man sich daran auch gewöhnen kann.

5. Vielleicht ist das ein Internetfehler, aber bei mir sind oben, bei den verschiedenen Kategorien keine Bilder mehr. → ich finde, dass das auch voll langweilig ausschaut, aber daran kann man sich ja auch noch gewöhnen.

Das waren jetzt 5 Veränderungen die ich gefunden habe. Habt ihr noch mehr entdeckt? Oder habt ihr überhaupt keine Veränderungen? Schreibt es in die Kommentare!

Bis zum nächsten Mal!

LG ABY

❤❤❤

Deine Meinung

  • Ist super
    208
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    219
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

ja, war bei mir auch so

Das war bei mir auch ist jetzt aber wieder weg

Wenn ihr bei eurem Browser den Verlauf und solche Sachen löscht (geht entweder so wie die Redaktion es beschrieben hat oder über die Einstellungen) und Kindersache dann noch einmal aufruft sieht alles wieder wie früher aus. Vielleicht konnte ich dem ein oder anderem helfen...

Ja,ist bei mir auch so!

Ich hätte noch eine Frage an das KS Team: Wie kann man den Fehler am Tablet beheben? 

LG Galaxy Cat

Hallo Galaxy Cat! Schau dir nochmal die Kommentare unter und über dir an. :) Einfach auf die drei Punkte oben rechts im Browser klicken und den Verlauf löschen. Viele Grüße, dein ks-Team.

Yuchu, es hat geklappt! Am Handy müsst ihr oben auf die drei Punkte gehen und dann auf Verlauf. Bei Verlauf steht dann "Browserdaten löschen". Da drückt ihr drauf und wählt Alles ab, aber "Bilder und Dateien" müsst ihr weiter auswählen. Dann geht ihr auf "Weiter" oder was auch immer bei euch da steht und dann ist wieder Alles wie früher.

Ich glaube das sind keine Veränderungen, sondern Fehler. Man nennt sie auch Baks oder so. Ich hab leider die gleichen Baks wie du. Voll doof weil ich jetzt nicht mehr so gut Beiträge lesen kann.

Hallo an alle Userinnen und User! Wie ihr schon mitbekommen habt, wurde an unserer Webseite gearbeitet. Dabei kann es hin und wieder zu Fehlern kommen, die aber meisten innerhalb von ein paar Minuten wieder behoben werden. Damit euer Browser diese Fehler nicht mehr anzeigt, müsst ihr den Cache leeren. Das geht meistens ganz einfach, ist aber von Browser zu Browser unterschiedlich. (Bei Google Chrome oder Morzilla Firefox müsst ihr dafür die Tasten Tasten "Strg" + "Umschalt" + "Entf" gedrückt halten. Danach erscheint ein Fenster, in dem ihr den Verlauf löschen könnt. Wichtig ist, nur die Cache und Cookies auszuwählen und den ganzen Verlauf zu löschen). Versucht's einfach mal. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns immer schreiben. Viele Grüße, euer ks-Team.smileyPs: Ein kleiner Insider zu unseren Änderungen: Wir haben die Wissens-Artikel jetztin "Artikel von Euch" und Artikel der Redaktion" aufgeteilt. Beide Buttons sind ganz oben in den Kategorien "Wissen" zu finden.

Bei mir ist das auch so, ich hoffe das ist nur ein Fehler.

LG Galaxy Cat