Community

Wood­wal­kers Cle­ar­wa­ter High Club

Hi, ich habe schon fast alle Woodwalker Bücher gelesen und finde es total cool. Deswegen wollte ich einen eigene Clearwater High gründen.

Falls ihr Lust habt mitzumachen, schreibt das bitte ausgefüllt in die Kommentare:

Name:

Alter:

1. Gestalt und Aussehen:

2. Gestalt und Aussehen:

Charakter:

Falls ihr ein Lehrer sein wollt, schreibt das bitte ausgefüllt in die Kommis:

Name:

Alter:

1. Gestalt und Aussehen:

2. Gestalt und Aussehen:

Charakter:

Dieses Fach unterrichte ich:

 

Wenn ihr Klassensprecher werden wollt, schreibt das dann in die Kommis und dann wird abgestimmt, wer es wird.

Bis jetzt machen mit:

- Holly Silver

-Mia Pumamädchen (ich)

-Tikaani Blue Cloud

 

Es wäre cool, wenn ihr mitmacht. Die Arbeitsblätter und den Stundenplan schreibe ich in den nächsten Beitrag. Am Ende des Jahres gibt es Prüfungen, um ins nächste Schuljahr zu kommen. Die Arbeitsblätter, die ich im nächsten Beitrag veröffentliche, sind nach dem Stundenplan der Clearwater High.

Ich hoffe ihr macht mit und es hat euch gefallen. LG

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Name: Yuma Moon 

Alter: 11 

1. Gestalt und Aussehen: dunkel blonde Haare, schulterlang und glatt, gelbgrüne Augen, trägt eine Kargo Hose und einen schwarzen Polover ( ich habe keine Ahnung wie man das schreibt) und ist meist barfuß. Wenn sie Schuhe trägt sind es schwarze Dok. Martens.

2. Gestalt und Aussehen: Tiger, so wie ein Tiger halt aussieht, orange mit schwarzen Streifen, gelbe Augen… 

Charakter: kämpferisch, sportlich, Einzelgänger. 

Hi Piepsi,

es eigentlich egal, ob du dir eine Person ausdenkst, oder aus dem Buch nimmst.

Ich freue mich wenn du mitmachst.

LG, Mia Pumamädchen. 

Hallo, ich mach voll gerne mit. Abr muss ich mir eine Person selbst ausdenken oder aus dem Buch nehmen? LG Piepsi

 

Hi , ich werde immer wieder Beiträge freistellen, in denen zum Beispiel auch der Stundenplan der Clearwater high sind. Falls ihr auch Arbeitsblätter zu den passenden Fächern aus der Clearwater High wollt, schreibt das bitte in die Kommis. Am Ende des Jahres gibt es dann die Prüfungen, bei denen ich Fragen stelle wie zum Beispiel in Sein dein Tier oder anderen Fächern. Die Antworten der Fragen bei den Prüfungen könnt ihr einfach in die Kommentare schreiben. Ich kucke dann ob die Antworten richtig sind und wenn ja könnt ihr dann ins zweite Schuljahr.

Wenn ihr Klassensprecher werden wollt, schreibt es dann bitte in die Kommis und im nächsten Beitrag stimmen wir dann ab.

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt sie mir einfach.

LG, Mia Pumamädchen.

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/clearwater-high-ksc

Nur eine anmerkung: Silbersturm hat diesen Club vor dir Gegründet. vielleicht solltest du nachfragen ob du das darfst.

Hi! Ich würde gerne mitmachen!😄

Name: Sandy

Alter: 12

1 gestallt: ein eher kleinesMädchen mit langen schwartzen Haaren, die ihr bis zum Bauchnabel reichen. Blau-grüne Augen und schlanke figur.

2 Gestalt: Eine kleine schwartze Fledermaus mit guten Ohren und schlechten Augen die blau-grün leuchten.

Charakter: Eher schüchtern, aber immer gut drauf. Sie ist eine Optimistin (eine die alles positif siet und immer denkt es kommt alles gut) kann aber auch ganz frech sein. Kommt auf blöde Ideen, die sie aber nicht alle ausprechen will. Sie verplappert sich gerne...

Die Clearwater High. 

Was machen wir hier überhaupt in dem Club? Bitte um Erklärung! 

Aber so was gibt's schon

Name: Luna Warriormoon 

 

Alter: 16

 

1. Gestalt und Aussehen: lange braune Haare die über den ganzen Rücken gehen, schmale dunkelbraune Augen, sehr blass, sehr groß 

2. Gestalt und Aussehen: Wolf, große schlanke hellgraue Wölfin mit braun goldenen Augen 

 

Charakter: kämpferisch, gelenkig, nicht besonders freundlich, hält felsenfest zu dem, der ihr Alpha ist (außer es ist ein Mädchen)