Community

Zeug­nis

Hallo,

heute haben wir die Zeugnisse zurückbekommen! Ich habe das beste Zeugnis aus meiner Klasse!

Was war euer bestes Zeugnis bis jetzt? (Ich bin in der vierten Klasse) Schreibt es doch in die Kommentare.

Noch einen schönen Tag und viel Erfolg in der Schule.

LG Benjamin-Musikfreund

Anmerkung der Redaktion: Bitte schickt uns keine Zeugnisse von euch! Das ist absolute Privatsphäre.

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin in der fünften und habe das beste Zeugnis der Klasse

Mein Halbjahres Zeugnis war auch gut meine Beste note war in Philosophe und meine schlechteste in Sport.

Meins ist aus der 2 ten ne glatte zwei bin grad in der 7 ten aber naja durchschnitt 2,5

Mein bestes Zeugnis hatte ich letztes Jahr. Es war das Zeugnis aus der 6. Klasse. Wie es war möchte ich aber aus 2 Gründen nicht sagen. 1. Noten sind nicht so wichtig und 2. Ich finde so etwas ist auch etwas privates. Ich freue mich für dich das du so ein gutes Zeugnis hast, aber Noten sind natürlich nicht das wichtigste.

Mein bestes Zeugnis war das Halbjahres Zeugnis der vierten Klasse, da hatte ich mich total angestrengt weil das für meine Bewerbung an einem bestimmten Gymnasium eingereicht wurde 😅😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe nur 1- er und bin in der 5 Klasse

Glückwunsch! Meines war auch sehr gut!😎 Wünsch dir auch viel Erfolg, danke :)