Community

Zur Pro­fil­bild Chal­len­ge von Jo­nas11

Hi, ich weiß, dass glaube ich kein Beitrag zur Challenge notwendig wäre, aber ich dachte ich erkläre einfach mein Profilbild ein bisschen, warum ich es so gemacht habe.

Also das Thema war Ukraine&Frieden. 🇺🇦🏳️

Also dachte ich, das Kopftuch steht für Frieden ✌️, kein Rassismus, jeder kann frei entscheiden wie er leben möchte. Deswegen auch der Regenbogen Hintergrund. Außerdem finde ich, dass es kaum Profilbilder mit Kopftuch gibt, und ich finde, dass zu Frieden auch mutig sein zählt. 

Die Engelsflügel stehen (wer an Gott glaubt) auch nochmal für das Zeichen von Frieden für mich, und die Kopfhörer, das man entscheiden darf ( ja, auch was man hören will und was nicht laugh), was, wie und wo man leben will usw.

Ich glaube, ich habe jetzt nichts vergessen, aber ich finde es besser, es auch zu beschreiben, warum.

LG Annah

 

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    144
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Es stimmt, dass es kaum Profilbilder mit Kopftüchern gibt. Deine Beschreibung macht echt Sinn und ist richtig gut geworden.

Cool!