Eure Geschichten

Aben­­­­teu­er auf dem Po­ny­hof Kir­­­sch­­­­blü­­­­te (Ka­pi­­tel 4)

Willkommen auf dem Ponyhof Kirschblüte

,,Hey wer bist du und was machst du auf Mond“? Fragte eine junge Frau. ,, Ich ich bin Thalea“. ,, Ok und was machst du auf Mond“? Thalea erzählte ihr alles wie sie auf Mond wie das Pferd wohl hieß, aufgestiegen war und es sie hierher geführt hatte.

,, Nein ist Mond schon wieder ausgebüxt! Weißt du er kann sehr schnell rennen und kann unglaublich gut Springen“.Erklärte ihr die junge Frau. ,, Oh ich heiße übrigens Sabrina mir gehört der Ponyhof Kirschblüte“.

,,Dass ist ein Ponyhof“? Fragte Thalea ungläubig. ,,Ja“ antwortete Sabrina. ,,Er heißt Kirschblüte weil hier überall Kirschbäume sind“. Jetzt sah Thalea sich so richtig um wirklich ihr überall waren Kirschbäume die leckere rote Kirschen die an den Bäumen hingen.

,,Ich wollte schon immer mal reiten“ sagte Thalea. ,,Und warum hast du es nicht gemacht“? Fragte Sabrina. ,, Ich komme aus der Stadt da ging das nicht“.,,Wir suchen noch eine Schülerin für einen Reitkurs es würde auch nicht viel kosten“.sagte Sabrina. ,,Wirklich und ich dürfte hier reiten“? Fragte Thalea. ,,Klar du könntest auf Mond reiten ihr beide habt eine starke Verbindung“.

Thalea sagte Sabrina ihre Telefonnummer und Mond nahm Sabrina mit in denn Stall mit. Thalea versuchte wieder denn Weg nach Hause zu finden. Schließlich fand sie sich dort wieder wo sie Mond in deckt hatte und ging ins Haus rein um ihrer Mutter alles zu erzählen.

Diese war ein verstanden damit und Sabrina und ihre Mutter hatten alles ausgemacht, ab morgen würde Thalea im reit kurz sein. Mit einem lächeln schlief Thalea ein.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    256
  • Ist lustig
    221
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    276
  • Macht mich traurig
    239
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Thumbs up.😁