Eure Geschichten

Ac­tive at night (3)

Mella Star

“Und jetzt? Ich bin Lilly Moon!” fragte ich sie. “Mella Star! Was für ein Zufa-”, sie unterbrach und machte ein erschrockenes Gesicht und atmete schnell. “Was ist Mella? Darf ich dich so nennen?”, fragte ich sie hektisch. “Nichts, dachte nur da wär was und ich hab Asthma. Du darfst mich so nennen! Wollen wir Freunde sein?”, antwortete sie. ” Natürlich!”, sagte ich. 

Früher hatte ich noch NIE einen anderen Nocturnal getroffen. Außer ein Mädchen aus dem Waisenhaus. Sie hat das mit Nocturnal erklärt und mir manches beigebracht. Ich kann mich an an sie erinnern.

 

Ich dieser Teil was sehr kurz aber der nächste wird dann sehr lang!

LG Theadora

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    205
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Ich fand die Geschichte bis jetzt sehr gut und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil 

Toll geschrieben