Eure Geschichten

Af­fen­stark! Teil 3

Wer ist der Schatten? 

Es ist Abend. Fridolin sitzt am Kamin und ruht sich eine Weile aus. Als plötzlich ein Schatten an Fridolins Fenster entlanggleitet. Er wundert sich und tapst zum Fenster um nachzusehen,was das war. Dort angekommen schaut er hindurch.Er erkennt nur das grelle Mondlicht,wie es über den Affenwald strahlt.

Plötzlich sieht er den Schatten wieder ,wie er rüber zum Bäcker huscht.Fridolin denkt sich „Hmm,warum gehe ich nicht raus und schaue nach was  dieser Mr. Unbekannt da draußen machen will? "Da öffnet Fridolin die Haustür und schleicht hinaus. Im Wald herrscht schaurige Stille und Fridolin sieht sich um und läuft schnurstracks zum Bäcker.Durch das angeschlagene Fenster kann er nicht viel erkennen aber er sieht trotzdem den Schatten am Thresen des Bäckers stehen und da erkennt ihn Fridolin,es ist Vielfraß ,der Bärenjunge, er ist der jüngste Superschurke des Planeten Qawastia. Dort lebt Fridolin.

Er öffnet die Tür und bekommt Vielfraß zu fassen! Er wollte alles was es im Affenwald gibt auffressen!„Jetzt ist Schluss!" sagt Fridolin und schleudert ihn...Wer weiß wohin. „Das war ein Abenteuer! "denkt Fridolin und macht sich auf den Weg nach Hause.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    311
  • Ist lustig
    306
  • Ist okay
    314
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    297
  • Macht mich wütend
    300

Eure Kommentare

Ok

Ja, ich stimme Clari zu, die Geschichte ist schon gut, nur es fehlt noch ein bisschen was.

LG, Anton J.

Hallo! Die Geschichten sind zwar immer spannend, aber ich finde sie ein bisschen zu kurz. Und du machst viele Wortwiederholungen. LG, Clari