Eure Geschichten

Ali­nas Ta­ge­buch 2

2.12/19:45

Oh, mann! Der Schultag heute war echt schrecklich. Frau Camembert hat uns mit einer absolut verbotenen Deutscharbeit gequält. Ich hatte ja gestern überhaupt keine Zeit mehr fürs üben. Nur wegen Clementine die ihre Pickelcreme nicht gefunden hat. Heute ist ihr pinker Nagellack ausgelaufen. Glaubt mir, für sie war DAS der Weltuntergang...

Zum Glück ist in ein paar Tagen die Woche vorbei und der erste Advent kann kommen! Ich bin jetzt schon echt Wochenendreif! Mum und Dad wollen über Weihnachten nach Sansibar fliegen und uns hier lassen!!! Dazu brauchen sie aber erst eine neue Frau Himmelsberg, hehe. Frau Himmelsberg war früher immer da und hat auf uns aufgepasst. Aber sie ist vorherige Woche 80 geworden und musste an der Hüfte operiert werden. Der Arzt hat ihr wohl gesagt, sie soll 6 Wochen Pause machen. 6 Wochen!!! (Ich glaub ich muss mich bei dem mal beschweren) Am Nachmittag kam zu uns eine Laura Marie und wollte sich vorstellen. Es war absolut schrecklich (dieses Wort verwende ich ungefähr zum zehnten Mal an diesem Tag)! Morgen erzähle ich euch davon. Bis dann! Alina

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    272
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    261
  • Lässt mich staunen
    275
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    257

Eure Kommentare

cool!

WOW! Wieder voll gelacht! Ist dir voll gut gelungen!

Einfach cool!!!

Toll! 

Ich finde deine Geschichten sind so lustig geschrieben! Und die lustigen Teile wie das mit dem Nagellack ist so witzig!