Eure Geschichten

Al­les Cha­os 2 (Chal­len­ge von Segna)

Hier kommt Teil Nr.2! 

Meine drei Hauptcharaktere:

1. Charakter

  • Name: Luna Nai
  • Alter: 13
  • Rolle: Die Schüchterne, die aber alles weiß, aber nie damit angibt oder so
  • Aussehen: Helle, lange, dicke Haare, kleine Nase, zartes Lächeln, eisblaue Augen
  • Hobbys: Natur, Bücher zu schreiben, Alleinsein und Denken, mit dem Hund spielen

2. Charakter

  • Name: Linus Cinda
  • Alter: 12
  • Rolle: Cool, angeberisch, "ich-bin-der-Beste"
  • Aussehen: Schwarze lässige Haare, die ihm sorgfältig mit Haargel auf dem Kopf liegen, haselnussbraune Augen
  • Hobbys: Musikhören, Mädchen zu beeindrucken, Fußball, mit dem Meerschweinchen seiner Schwester spielen

3. Charakter

  • Name: Silly Chaos
  • Alter: 13
  • Rolle: Chaotisch, unordentlich
  • Aussehen: Rote Haare mit Locken, die überall sind, gepardengrüne Augen
  • Hobbys: Klettern, Natur, Fußball, mit den Katzen spielen

Die Neue 

Ein Mädchen mit helle Haaren und eisblauen Augen machte die Tür auf. "Hi", sagte Silly. "Hallo", sagte sie zurück. "Ich bin die Neue.", antwortete Silly und versuchte in Zimmer zu schauen doch bevor Silly irgendetwas sehen konnte schubste sie Silly raus und ging ebenfalls aus dem Zimmer. "Soll ich dir das Gebäude zeigen?" , fragte sie Silly  "Klar", erwiderte Silly, diese Luna kam ihr irgendwie komisch vor, doch vielleicht kam es ihr nur so vor und sie war in Wirklichkeit super nett. Luna zeigte Silly die Mensa, den Hof, die Klassen- und Fachräume und den Plan mit den AGs. 

Abends ging Silly wieder in ihr Zimmer. Es war so einiges passiert und morgen würde eine Art großes Versteckspiel im Wald stattfinden an dem jedes Jahr alle Schüler UND Lehrer teilnahmen. Darauf freute sich Silly schon gewaltig doch sie vermisste Nini und ihre Eltern, ihr Bett und ihr Zimmer, eigentlich alles.

Irgendwann schlief Silly ein. Doch mitten in der Nacht wurde sie geweckt. Sie hörte Leute aus dem Fenster schreien wie z.B. Lass mich in Ruhe! oder Nein, das mache ich nicht!. Um so mehr Silly darüber nachdachte um so mehr wurde es ihr klar. Das war Luna die geschrien hatte. Ihre Stimme war echt eindeutig. Sie konnte sie unter 1.000 Menschen wiedererkennen. 

Als sie zum Fenster stürmen wollte hörte sie plötzlich nichts mehr.

Vielleicht habe ich noch geträumt, dachte sich Silly und ging wieder ins Bett.

Am nächsten Morgen zog sie sich Laufschuhe, Sport T-Shirt und Hose an. Beim Frühstück sah sie das sich alle ähnlich angezogen hatten. 

Als es klingelte liefen alle nach draußen und eine Lehrerin gab das Startsignal.

Alle liefen los und versteckten sich. Außer der Zähler.

Ich versteckte mit hinter einem Busch der eigentlich direkt neben den Zähler war, weil ich wusste dass er dort sicherlich nicht suchen würde. 

Dann wartete ich.

Ich hoffe euch hat der zweite Teil meiner Geschichte gefallen. Im dritten Teil wird es dann ein großes unerwartetes End geben. 

Bis bald!

LG MANDY

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

An den Gast: Stimmt, du hast recht, wir hatten gelernt, dass „Silly“ „verrückt“ heißt…

Würdest du bitte noch einen Link von deiner Geschichte in mein „Update zu meiner Challenge“ (https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/update-zu-meiner-challenge)

einfügen? Damit ich die Geschcihte wieder finde.

Coole Geschichte! Was ich allerdings nicht verstehe: Bei den zwei letzten Sätzen hast du aus der Ich-Perspektive geschrieben, davor hast du über sie erzählt. Weißt du, was ich meine? 
Ansosnten aber echt toll!

Senga

Profilbild von Profilbild von

Wenn man es als Verb nehmen würde, dann wäre es englisch und würde auf deutsch dumm heißen Ist das extra so? Dann hieße sie nämlich dummes Chaos... Aber die Geschichte ist gut, bin gespannt wie es weitergeht...

Sehr cool! Freu mich schon auf den 3. Teil!

Einfach super!