Eure Geschichten

Als ich träum­te 2

Ich schlug meine Augen auf und sah mich um.
Momentmal, war ich nicht tot? Wohl doch nicht, jedenfalls war alles um mich herum anders.
Einige der Bäume waren umgestürzt oder waren kahl. Das Gras braun und nieder gewälzt.
Nur noch wenige Tiere suchten hier und da nach Fressen. Sie waren mager und ihre Rippe zeichneten sich deutlich ab. Der Himmel bedeckt und grau. Da setzte auch noch ein kalter Nieselregen ein. Schrecklich diese Welt!

Aber was war das? Dort war ein Tor im Berg. Ich stolperte darauf zu. Steinern und dunkel sah ich es vor mir. Als ich hinein lief flammten tausende Fackeln auf. Ehrfürchtig wanderte ich durch denn langen Gang. Als ich auf der anderen Seite ins Freie trat, stand ich...

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    349
  • Ist lustig
    347
  • Ist okay
    330
  • Lässt mich staunen
    334
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    333

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Uups...  aus Versehen auf  "macht mich wütend" geklickt ...
Kommt bald ein 3. Teil? LG MrsDoglove 🐶
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super😚!!!Aber bitte ein wenig mehr Text😁.
Spannend. Boa!
wie spannend