Eure Geschichten

An­nas Ta­ge­buch 2

24.02.2021, 20:34

Liebes Tagebuch,

ich schreibe jetzt weiter...

Also, wie gesagt, er ging mir seitdem immer aus dem Weg! Ah und übrigens, der Junge heißt Andreas, habe vergessen es zu erwähnen...aber jetzt weiter! Er ging mir aus dem Weg, bla, bla, bla...

Dann irgendwann wurde bei uns ein Orchester eröffnet! Ich ging sofort hin und wollte mitspielen! Die nahmen mich auf und ich war dabei! Dieser Mann teilte uns dann in Gruppen ein, je Instrument eine Gruppe. Ich wurde mit Andreas in eine Gruppe eingeteilt!!!! Er spielte auch Geige! (Zumindest wollte er es lernen...) Dann fingen wir wieder an zu reden und wir wurden irgendwie auch Freunde. Eines Tages hatten wir so eine Pause bei einer Orchesterprobe. Er redete dann mit irgendwelchen Leuten und erzählte dann auch, wann er Geburtstag hatte! Was? Hab ich das richtig gehört, dachte ich mir. Hat er wirklich EINEN TAG vor mir Geburtstag? Ich konnte es nicht glauben! Ich sagte dann einfach: "Ich habe am 11. März Geburtstag!" Er wollte mir zuerst nicht glauben und fragte auch meinen Vater. Mein Papa sagte, dass das stimmt...

Und wie gesagt, wir sind gute Freunde geworden. Wir sind z.B auch zusammen Ski fahren gewesen oder haben zusammen Fußball gespielt... Viele Leute haben mir auch gesagt, dass Andreas in mich verliebt ist!...

Ich werde morgen oder irgendwann wieder weiterschreiben. Jetzt kann ich nicht mehr....

Gute Nacht!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    273
  • Ist lustig
    227
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    243
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll

Super!! Weiter damit!

cool aby

Also wird es doch ein Happy End...😉

Cooler Teil!

Oh,spannend !