Eure Geschichten

Aus­ge­schlos­sen Teil 2

Alles wieder gut

Nun nachdem alles vorbei ist, bin ich wieder ein glückliches Mädchen. Mittlerweile bin ich 10.
Moment mal, ihr wisst ja nicht viel über mich. Also meine Hobbys sind singen und tanzen. Ich mag Billie Eilish und Queen. Naja auf jeden Fall ist jetzt alles wieder gut.

* Zeitsprung von 4 Wochen *

Was hat es nur auf sich mit diesem Coronavirus? Es nervt langsam wirklich, solange die Schule nicht ausfällt, geht's mir gut. Ich habe mich dort richtig eingelebt. Ich habe Freunde, Familie und komische schreiende Nachbarn. Auf jeden Fall habe ich auch eins gelernt: Vertraue niemandem deinen IQ an außer deiner Familie! Also wirklich schlimme Personen/Klassenkameraden habe ich nicht. Obwohl doch! Sie heißt...

FORTSETZUNG FOLGT
Euer Erdmännchen 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    3
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    2
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    2

Eure Kommentare

Wie sie wohl heißt? Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.