Eure Geschichten

Ay­ley Ja­ne Ca­ro­li­nas Ta­ge­buch Teil 4

Liebes Tagebuch,

ich bin so traurig, denn meine Freundin Louisiana behandelt mich wie Luft, seit sie ihre Luna (Eine Hündin) und ihre kleine Schwester Jojo hat. Ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt noch mag! Selina und Silena sind jetzt aber viel netter zu mir! Was glaubst du, mag Louisiana mich noch? Oh nein! Meine Mutter fragt ob ich alle Hausaufgaben habe!!! Oder... Oh ja!! Ich habe ja schon alles gemacht! Zum Glück! Hä? Was ist denn jetzt los? Oh, das ist die Klingel! Selina und Silena! Endlich! Wir wollten ja Eis essen! Ich muss aufhören, Silena Und Selina werden langsam ungeduldig...

Liebe Grüße, deine Ayley Jane Carolina

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    232
  • Ist okay
    240
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    252

Eure Kommentare

Danke! Info an Tigi: Ich werde mit der Reihe weitermachen

Oh ja, cool, dass du mit der Reihe weitermachst!

Cooler Name!