Eure Geschichten

Ay­ley Ja­ne Ca­ro­li­nas Ta­ge­buch Teil 5

Hallo liebes Tagebuch,

ich bin so sauer, dass ich platze!!! Meine Mutter hat beschlossen, nach Florida umzuziehen! Florida! Dort gibt es Krokodile! Und das nur, weil sie dort Bekannte hat. Es soll dort ja ach so toll sein. Hier ist es doch auch toll!

Oh, das Problem mit Louisiana hat sich immer noch nicht gelöst. Schade eigentlich. Aber weiter vom Umzug: Wir ziehen schon am 27. Mai um! Das ist in zwei Wochen und vier Tagen! Dann soll ich dort auf eine Mädchenschule gehen. Da ist es doch bestimmt stinklangweilig! Die Mädels kreischen doch bestimmt bei einem Staubkorn los. Hihi, lustig eigentlich... Und das Schlimmste kommt noch: Wir müssen unser Kaninchen Chili verkaufen. Das geht gar nicht! Ich muss aufhören, sonst platze ich vor Wut!

Tschüss, deine genervte Ayley :(

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    169