Eure Geschichten

Boun­tys Ge­schich­te #3

Ausgelacht

Als die Mädchen fertig waren mit Beschnuppern, spielten sie erstmal Frisieren und so Mädchenkram. Nur Dreamer hatte abseits gestanden und wollte nicht mitspielen. Also rollte ich mich unter der Hecke durch und ging auf Dreamer zu.

,,Hey, du spielst ja gar nicht mit bei den anderen Mädchen. Ist was?" ,,Nein. Es ist nur… Ja, es ist was!‘‘ ,,Und was?‘‘ ,,Ich finde diese Mädchen irgendwie doof! Die passen einfach nicht zu mir. Die wollen die ganze Zeit Prinzessin spielen oder Heiratsantrag😒.‘‘ ,,Oh!‘‘ Ich musste mir ein Lächeln verkneifen, dass ich nicht losbrüllte. Aber irgendwie sah sie mir es an, dass ich lachen musste: ,,Lachst du grade über mich?!‘‘ ,,Öhmm nein, warum sollte ich?‘‘ Ich tat so unschuldig wie es nur ging. ,,Man, ich dachte, wir wären Freunde! DA HABE ICH MICH ABER GEWALTIG GEIRRT!!‘‘, und sie galoppierte mit einer Wucht, Wut und Trauer davon.

Das große Missgeschehen

Es war jetzt schon ein Tag her und sie wechselte mit mir kein einziges Wort. ,,Du hast sie ganz schön sauer gemacht, Bounty‘‘, sagte Silbersturm zu mir. Silbersturm ist ein Lustiano Jährling und mein bester Freund. ,,Ja, ich weiß!‘‘, sagte ich etwas traurig. ,,Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich kann sie ansprechen, aber sie will bestimmt nichts mit mir zu tun haben…‘‘ Oder doch, schoss es mir duch den Kopf. ,,Ähm, bis später Silbersturm!!‘‘ Und damit machte ich mich auf den Weg zur Scheune….

Ja Leute, das war’s auch schon! Ich hoffe die Geschichte war lang genug. Ich weiß, dass es noch längere Geschichten gibt, nur ich wollte jetzt auch nicht meine Freizeit vor dem Handy verbringen (oder iPad).

Ich hoffe es hat euch gefallen!❤️😁🌸🌺🍀

L.G. Maria 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    227
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

Danke Jojo Du darfst es gerne immer machen😘 Weil du bist ja meine Freundin❤️😍🥰

Jaja…Deine Fans…..😒

Du hast ja nichtmal schon ein Fantreffen gemacht!!!!!

Undauserdem hast DU auch mal klein angefangen!!!!

Und ich weis das jemand für dich Werbung macht Snoopy!!!!😡

Cool! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hasse Pferde Gesichten

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Maria? Ich bin’s Snoopy123. Ich will mich hier nicht entschuldigen. Wofür denn auch?? Naja, schreib mit der Jojo_10 weiter. Wir passen nicht, und ihr auch nicht! Ist egal! Meine Fans mögen mich! Bye!

 

Snoopy123 :-)

Jap!! Jeder kann mich eigentlich so nennen wie er will🤪😋😝😉☺️

Es ist voll ok wenn du das gleich (fast gleiche) Profil hast!!!😁

Es ist mir völlig Egal wie die User ihr Profilbild haben.Also wenn du GENAU das gleich hättest wie ich dann wäre es nicht so schlimm finde ich.Weil das Profil sagt ja nicht so viel aus wie der Richtige Mensch in Real😉

Das Geheim Wort:

Airam dnu Jojo 123

Also es ist nicht sicher ob es jemand entziffern kann..

An ALLE:

also auch wenn ihr wisst wie es heißt bringt euch das dann weiter?

Ja ihr könntet unser Profil verstellen.Aber stellt euch mal vor ihr habt einen Kanal.Schon und  gut.Und dann Plötzlich hakt sich jemand auf deinem Account ein und verstellt das! Das fändet ihr bestimmt NICHT gut.Und darum bitte ich euch das nicht hier zu machen und auch nicht bei Anderen Usern. Weil das ist einfach NICHT fair!!!

So. Das war jetzt eine mini Rede und dann noch einen Schönen Tag, Abend,Morgen😊❤️☺️👍🙃🌸🌺🍀😘😋

An Maria SchleichPro: Hi! Danke das du mich grüßen kannst!🙂 Danke! Bis dann!

Und Sara_12 du wirst auch mal gegrüßt!!😄