Eure Geschichten

Chal­len­ge Ge­schich­te für Fin­ny Blue-Clou­d🐺, Teil 2

Hallo ihr Lieben! Und vor allem Finny Blue-Cloud🐺!

Heute nehme ich euch wieder mit in die Welt von Stormy.

Ein Ausflug in die Stadt

Hallo, heute möchte ich euch mit auf den Ausflug in die Stadt nehmen. Um dorthin zu kommen, muss ich durch das gefährliche Stück Wald, mit dem Boden, der so hart ist wie Stein. Dort spazieren ständig Menschen herum, die mich nicht sehen sollen! Ich schleiche mich am Rande des Weges, im Gebüsch, entlang. Da könnten Leute sein.  Okay, die rennen! Warum? Man sollte sich seine Kräfte aufsparen, zum jagen...

Oder jagen die etwa? Nee, Menschen jagen nicht! Also dachte ich zumindest. Die kriegen das ja alles in Häusern geschenkt. Oder müssen sie dafür was geben? Ach, ich habe echt zu wenig Ahnung!

Der Weg dahin

Ich würde sagen, weiter geht's. Den Weg liebe ich, ich laufe ihn immerhin fast jeden Tag. Es geht 35 Sprünge bachwärts und dann noch einmal 20 Sprünge hauswärts. Danach folgen noch 7 Sprünge auf der Wiese und 10 weitere bis zum Essens-Viereck. Das Essens-Viereck nenne ich so, weil es oben eine Öffnung hat, viereckig ist und Essen darin ist. 

Auf dem Weg durch die Wiese muss ich besonders aufpassen, hier sind viele Mini-Zweibeiner. Die springen einen direkt vor die Füße! Manchmal echt anstrengend! Ich könnte sie fressen aber, ach nein, die sind so süß! 

Angekommen beim Essenshaus

Endlich beim Essen angekommen, muss ich warten. Der Mann, der so gekleidet ist wie ein Blatt Papier, kommt erst später aus der Tür von dem Essenshaus der Menschen. Er kippt dann alle Reste in dieses viereckige Ding. Oh, schnell ich muss mich verstecken! Da kommt er! 

Der Mann mit der Blatt-Papier-Kleidung schüttet die Reste in das viereckige Ding. Mhh! Runde Dinger mit Loch in der Mitte und Zucker drauf! Eine Fleischplatte, lecker! Schnell esse ich alles auf. Gesättigt überlege ich, wohin ich jetzt gehe, heute möchte ich die Menschen ein wenig genauer erforschen.

Was ich erforsche, erfährt ihr bald! 

Liebe Grüße von Ostwind H.🐺😊😊

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    165