Eure Geschichten

Chal­len­ge von Fin­ny Blue-Clou­d🐺, Teil 3

Hallo zum letzten Teil! 

Viel Spaß beim Lesen, Finny Blue-Cloud🐺 und alle anderen!

Wo kann ich bloß hingehen? Oje, da kommt eine riesengroße Blechkiste mit 8 Rädern. Es will mich töten! Schnell renne ich mit 5 Sprüngen in ein dickes Gebüsch. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt! Plötzlich habe ich eine Idee! Ich gehe in das Haus mit Wasser, in denen auch die Tiere schwimmen dürfen, die kleiner als wir sind, aber von uns abstammen.  Wie heißen die noch gleich? Achso, Hunde. Schlimmes Leben führen die. Müssen sich von ihren Zweibeiner alles gefallen lassen und haben keinen Freiraum. Und dann hängen die auch noch an einem Seil. Voll schlimm! 

Auf die Suche nach dem Wasser-Haus

Jetzt muss ich den Weg zu diesem riesigen Haus mit Wasser finden. Seitwärts, vorwärts, falsch, zurück, hier lang! Irgendwie finde ich den Weg. Doch wie kommt man rein? Wahrscheinlich durch diese Tür? Ich gehe darauf zu und... springe zurück. Sie hat sich automatisch geöffnet! Ich versuche es nochmal und es passiert das Gleiche. Gruselig. Beim 5. Mal gehe ich durch und stehe in einem kleinen Raum. Oh Gott! Da ist ein Mensch, er schaut mich an! Er sagt: "Na du, willst du schwimmen gehen?" Ich glaube er denkt, ich wäre ein Hund! Ich weiß nicht, was ich machen soll, bewege aber meinen Kopf hoch und runter. Das habe ich schon mal bei anderen Menschen gesehen. Der Zweibeiner verzieht seinen Mund nach oben und öffnet eine Tür. Siehe da, ich habe es geschafft! Ich bin im Wasser-Haus! 😊

Das war meine Geschichte für die Challenge.

Ciao, Ostwind H.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    168