Eure Geschichten

Cha­t­­ge­­schich­­te Buch­­ma­xis #Coo­ki­­Club Teil 2

Hallo zusammen!

Heute kommt endlich ein zweiter Teil von meiner Chatgeschichte für den Cookiclub von jojobug raus. Hoffentlich gefällt er euch!

Personen:

  • Finny Greyson
  • Amy (Anne) Ollinger
  • Alex Bailey
  • Scarlett
  • Holly Short
  • Luna Lovegood
  • Shari Seaborn
  • Candace Park
  • Hatice
  • Piper McLean

Im Chat der Buchmaxis:

Finny Greyson hat Shari Seaborn, Candace Park, Hatice und Piper McLean hinzugefügt

Finny: Ich hab nur schnell die neuen hinzugefügt :). Shari, wie geht’s dir?

Shari: Hi Finny! Schön, mal bekannte Gesichter zu sehen! Hast du schon den neuen Band gelesen?

Finny: Ich hatte noch keine Zeit, vor allem jetzt mit Esthers Rache....

Shari: Was war denn los? Ich war da noch nicht da...

Finny: Also...

Holly: Sag mal, könnt ihr mal leise sein? Ich will schlafen!

Amy: Und ich will lesen!

Candace: Seid ihr immer so?

Alex: Also, falls du den Eindruck hast, dass wir uns streiten, dass ist normal und kein richtiger Streit. Wir haben uns noch nie so richtig in die Haare gekriegt, stimmt's, Mädels?

Scarlett: Was? Achso, ja, stimmt, Alex, ich hab noch halb geschlafen.

Amy: Was habt ihr denn gedacht? Natürlich hast du recht, Alex.

Finny: Ne, was is denn Streit?

Holly: Alex hat sowas von recht!

Luna: Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber bisher haben wir uns noch nicht gestritten.

Alex: Siehst du, Candace? Wir sind uns einig.

Hatice: Aus welchen Büchern kommt ihr eigentlich? Ich komme aus “Die Schule der magischen Tiere".

Finny: Ich und Shari kommen beide aus "Seawalkers".

Piper: Ich komme aus “Helden des Olymp”!

Amy: Finny, das heißt Shari und ich. Sorry, ich musste dich einfach verbessern.... Ich komme aus “Amy und die geheime Bibliothek”.

Candace: Ich kenn eure Bücher alle nicht... Aber vielleicht kennt ihr meins: "K-Pop Confidential".

Shari: Finny hat’s ja schon gesagt.

Scarlett: Bin aus “Die Sumpflochsaga”.

Alex: Mein Buch ist “Land of Stories”.

Luna: "Harry Potter"!!!

Holly: Ich komme aus "Artemis Fowl".

Finny: Ach Gott, Luna, du bist das? Harry Potter ist nach Seawalkers mein Lieblingsbuch!

Piper: Wollte Holly nicht eigentlich schlafen?

Holly: Joa, eigentlich schon, aber das geht mit euch sowieso nicht.

Hatice: Seid ihr euch echt sicher, dass ihr euch noch nie gestritten habt?

Amy: Holly hat halt so einen Humor, das war doch nicht ernst gemeint!

Luna: Psst, Frau Bienenstill kommt rein, um nach uns zu schauen. Stellt euch schlafend!

Alex: Gute Nacht, bis ihr morgen erwacht!

Scarlett: Sind wir jetzt unter die Dichter gekommen, Alex?!

Amy: Leise jetzt, ich seh Frau Bienenstill schon!

 

Ja, dass war Teil 2. Schreibt doch in die Kommis, wie ihr es fandet oder was ich besser machen könnte!

LG Agnes

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

👍👍👍👍

Super!

Ups, bei Alex' reim wollte ich eigentlich "Gute Nacht, bis ihr morgen erwacht" schreiben. Also statt sie : ihr. Könnt ihr das vielleicht verbessern?