Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te 7c #3

Kai: Das ist jetzt nicht dein ernst 😰

Raya: Tut mir leid 😔

Raya hat denn Chat verlassen 

Kai: ☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹ war ich da jetzt dran schuld?

Katinka: Hab mir das ganze gerade durchgelesen. Warum hat Raya den Chat verlassen?

Rose: ich glaube das ist gerade ein bisschen viel für sie. Ich meine ihre Eltern sind vorüber gehend arbeitslos, sie muss ans andere Ende der Welt ziehen und dann ist da auch noch die Sache mit Kai 

Vicky: Soll ich sie wieder hinzufügen?

Rose: Nein, lasst sie besser erstmal in Ruhe

Kiki: Aber wir können sie doch jetzt nicht da so sitzen lassen. So wie ich Raya kenne macht sie sich jetzt total fertig 

Rose: Tut mir leid, ich muss jetzt los Feriennachhilfe🤮☹ aber ich werde versuchen mir was zu überlegen. Und wehe ihr macht euch über sie Nachhilfe 

Lily: Meint ihr wir kriegen dann jemanden neuen in die Klasse?

Mario: Eher unwahrscheinlich 

Timo: Raya (🤮)verlässt die Klasse und zieht ans andere Ende der Welt? Cool 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Katie: 😅👍🏻

Maya: Boah, sowas finde ich irgendwo nicht lustig 

Alvin: Doch das ist lustig 😅😂🤣 und richtig 😅👍🏻

Kai: Erstens: Das ist nicht richtig oder lustig. Zweitens: Mach dir keinen Kopf Raya ist sowieso nicht in der Gruppe 

Timo hat Raya dem Chat 7c hinzugefügt 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    257
  • Macht mich traurig
    223
  • Macht mich wütend
    221

Eure Kommentare

Coole Idee

Super Kapitel! 

Cool! Gefällt mir!

Cool!

Coole Geschichte!

Als Rose von der Nachhilfe erzählt soll es wehe ihr macht euch darüber Lustig heißen, da habe ich .Ich verschrieben, Sorry. Der nächste Teil wird dann auch wieder länger