Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te Sil­ves­ter­par­ty #3

Hi! Heute kommt der dritte und letzte Teil meiner Chatgeschichte. Viel Spaß!

Was bisher geschah: 

Jackelinie: Hallo, ich bin Jackelinies Vater. Ich akzeptiere nicht, dass ihr so mit meiner Tochter umgeht. Sie ist gerade weinend zu mir ins Zimmer gegangen und hat erzählt, dass ihr sie alle Zicke nennt. Ich möchte nicht, dass das noch einmal vorkommt, sonst werde ich wegen Mobbing an eure Klassenleitung gehen. Außerdem werde ich jetzt eure Eltern anrufen und ihnen von dem Geschehen berichten. 

Mit freundlichen Grüßen Willhelm Grauß

Amira: Oh oh... Jetzt gibt es Ärger

Jackelinie:😛

Weiter geht's:

Marie: Zu dem passt echt sein Name...

Marie hat diese Nachricht gelöscht.

Amira: Weshalb machst du so etwas? Früher warst du doch immer so nett!

Jackelinie: Es macht halt Spaß 🥳

Amira: Das meinst du ernst?

Moritz: Natürlich meint sie das.

Jackelinie: Können wir Mal in den privaten Chat, Amira?

Amira: Natürlich! 

Im privaten Chat:

Amira: Was ist jetzt?

Jackelinie: Na ja...

Amira: Komm, mir kannst du's doch sagen.

Jackelinie: Nur wenn du versprichst, dass du nicht lachst. 

Amira: Okay?🤨

Jackelinie: Wirklich?

Amira: Ja, natürlich.

Jackelinie: Und du wirst es auch niemandem sagen?

Amira: Nein.

Jackelinie: Na gut.

Jackelinie: Also...

Amira: Komm, raus mit der Sprache!

Jackelinie: Na gut. Ich war die ganze Zeit in dich verknallt. Ich war sauer auf Lara, da sie deine beste Freundin war und nicht ich. Das ist der wahre Grund.

Jackelinie: Jetzt kannst du mich ruhig auslachen😔

Amira:😲

Amira: Wieso sollte ich dich dafür auslachen? Ich bin zwar leider nicht in dich verliebt, aber das ist doch was ganz normales!

Jackelinie: Wirklich? 

Amira: Es tut mir echt leid, dass ich das erstens nicht wusste, und dass ich zweitens nicht in dich bin.

Jackelinie: Du bist nicht sauer auf mich?

Amira: Nein, ich nicht. Wieso denn auch? Ich kenne aber eine, die sauer auf dich ist.

Jackelinie: Du findest mich nicht komisch, weil ich in dich, also ein Mädchen verliebt war? Und was Lara betrifft, ich entschuldige mich bei ihr, wenn du ihr nichts davon erzählst.

Amira: In Ordnung. Deal?

Jackelinie: Deal.

Jackelinie: Sind wir wieder Freunde? 

Amira: Ja aber nur normale Freunde.

Jackelinie: Super👍🏻

Jackelinie: Und... Könnte ich vielleicht doch zur Party? 

Amira: Klar😊

Im Chat Silvesterparty:

Jackelinie: Lara, es tut mir echt leid.

Marie: Was ist denn mit der passiert? 

Amira: Lasst sie!

Marie: Na gut.

Lara: Ich nehme deine Entschuldigung an.

Jackelinie: Sind wir dann alle wieder Freunde?

Alle: Freunde!

So, dass war meine erste Chatgeschichte. Sie nimmt ein überraschendes Ende, aber ich hoffe, sie gefällt euch. Bald fange ich dann mit der Userchatgeschichte an. Dazu mache ich aber noch einmal einen Artikel.

LG Aurela

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

An Gast: Genau! Jeder darf so sein, wie er will!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ist Jackelinie lesbisch? Cool, falls du so ein Thema so eingebaut hast, um es normaler zu machen! Man darf lieben, wen man will, solange es nichts Ekliges & Verbotenes ist.

 

Danke 😊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Chatgeschichte. Mir hat es sehr gut gefallen. 

Danke, ich wollte in diesem Teil auch klar machen, dass so etwas normal ist und was die richtige Reaktion darauf ist (also dass man die Person dann nicht auslacht oder so etwas)

LG Aurela

Echt cool das du das mit der liebe der beiden ( Jackeline und Amira ) eingebaut hast weil es ist ja ganz normal. ;)