Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te: Wir­res Par­ty­pro­blem - Mob­bing und Ver­eh­rer #2

Hi! Sorry wenn diese Geschichte erst so spät kommt, lest euch gerne nochmal Teil 1 durch. Viel Spaß!

Mobbing und Verehrer

Chat zwischen Anna und Milena:

Milena: Deine Party war echt cool Anna… vor allem mit Herrn Siegfried! :P

Anna: Ja, aber die Lehrer haben alles versaut. Ich wollte einfach eine tolle Party und jetzt das. Jeder beleidigt mich in den Pausen, ich sei das Kind, dass alle Lehrer eingeladen hat. „Streber“ sagen sie zu mir. Dabei bin ich doch genau das Gegenteil… soll ich etwa noch schlechtere Noten schreiben ??

Milena: Ne, lass mal. Da kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Vielleicht ja deine Eltern. Hab eigentlich auch keine Lust mit dir zu schreiben.

Anna: Bitte Mi, du musst mir helfen !!!!!!!!!

Anna: Bitte lass mich nicht alleine.

Milena: Eben. Du bist eh schon alleine. Ich will nicht auch noch gemobbt werden. Und jetzt hör auf zu schreiben!!!

Milena verlässt den Chat.
 

Chat zwischen Anonym und Anna:

Anonym: Hey, du bist vool net. Entschuldigung daas du gemopt wirsd. Ich mak dich wirklich gehrne.

Anna: Wer bist du?

Anonym: Anonym

Anna: Ich weiß wer du bist! Du bist Leo! Jeder erkennt deine Rechtschreibung!

 

10 Tage keine Antwort von Anonym.

Anonym: Ja…

Anna: Wieso sagst du es nicht gleich?

Anonym: Peinlich

Anna: Du hast mir voll Angst gemacht!?

Anonym: Sorry

Anna: Will ich hoffen…

Anonym: Ok

Anna: Kannst du noch was anderes schreiben außer ja und ok?

Anonym: Ja

Anonym: Äh, bis morgen, will dir unbedingt was sagen. Wichtig.

Anna: Ok :/ …

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    39
  • Ist lustig
    30
  • Ist okay
    29
  • Lässt mich staunen
    27
  • Macht mich traurig
    33
  • Macht mich wütend
    28

Eure Kommentare

Cool, ich freue mich wenn noch ein Teil kommt
Nice!