Eure Geschichten

Chat­ge­schich­ten 6c #3

Hallo,

erstmal an alle die das gerade lesen: Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass beim letzten Teil ein kleiner Tippfehler aufgetreten ist. Ich habe aus Versehen getippt, dass die Zwillinge 12 und 13 Jahre alt sind. Was eigentlich total unlogisch bei Zwillingen ist. Ich wollte nur mal sagen, dass die beiden 13 Jahre alt sind.

 

​​​​​​Chat der 6c 

Sophie: Simon starte mal bitte einen Privatchat.

Simon: Ok.

 

Privatchat Sophie und Simon.

Sophie: Warum hast du so blöd über mich geschrieben?

Simon: Du warst ja auch nicht nett.

Sophie: Vergibst du mir? 😘 

Simon: Was soll der Kuss-Emoji!!! 

Sophie: Ach egal.

Simon: Können wir zu den anderen zurück? 

Sophie: Ich wollte dich doch noch was fragen... 

Simon: Was denn? Aber wenn es um die Huskys geht, kannst du es sofort vergessen. 

Sophie: Nein, es sind nicht die Huskys, ist was anderes, und zwar: Ich habe ja bald Geburtstag und lade dich hiermit offiziell zu meiner Geburtstagsparty ein.

Simon: Wer kommt denn noch und was ist das für eine Party und wo wird sie gefeiert? 

Sophie: Also es kommen auf jeden Fall noch ein paar, die du nicht kennst.

Simon: Also bin ich der Einzige aus unserer Klasse? 

Sophie: Theoretisch schon... 

Simon: Weißt du, ich bin mir gerade nicht sicher, kann ich dir später mal schreiben? 

Sophie: Klar, lass dir soviel Zeit, wie du willst. 

Chat der 6c 

Mia: Hey, schön mal Neue in der Klasse zu haben, bin ja dann nicht mehr die Einzige, die neu ist. 

Jule: Hallo Mia, ich freu mich auch, dass ich in einer neuen Klasse bin. 

Hannes: Ich auch 😁 

Simon: Jule, hast du meine private Nummer? 

Jule: Ne, eigentlich noch nicht, aber wenn ich oben drücke, stehen alle Nummern der Leute, die hier in diesem Chat sind. 

Simon: Cool, speicher mich mal ein. 

Jule: Okay. 

Kim: Oh, was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar ❤️💒 

Jule: 😳 

Simon: KIM !!😡 

Kim: Oke, ich hör ja schon auf.

Simon: Danke. 

Sophie: Leute, bald ist das sechste Jahr zu Ende und wir kommen in die siebte Klasse🤩 .

Finn: Ich leider nicht... 

Kim: Hä, warum, du bist doch Klassenbester? 

Finn: Ja, aber wir ziehen um 🏠 

Kim: Ahh, aber schade. 

Finn: Ja, ich werde die Klasse vermissen. 

Simon: Wir dich aber auch. Du warst ein guter Kumpel. 

Finn: Danke! 

Simon: Ist doch selbstverständlich! 

Finn: Hehe 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    256
  • Macht mich traurig
    222
  • Macht mich wütend
    230

Eure Kommentare

Hallo🤗 der nächste Teil ist jetzt online 

Jetzt wird es auch spannend! Ich möchte auch noch mehr Teile, weil du machts das echt cool und interessant!

Toller Part! Ich mag ja allgemein Chat-Geschichten... Aber wie kann Finn nur so gelassen auf das Umziehen reagieren?!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow! Das ist ja MEGA cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

oh ok mach bitte noch mehr teile

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow ok jetzt ist es besser sehr schön ich hoffe es kommt noch ein Teil LG