Eure Geschichten

Cle­ars Ta­ge­buch #3

Hallo liebes streng geheimes Tagebuch,

so, es geht weiter. Ich versuche jeden  Tag etwas aufzuschreiben. Ich habe Moritz heute wieder gesehen, es war zwar nur ganz kurz, aber trotzdem… er ist mit irgendeinem Freund die Treppe runtergelaufen. 

Ich will noch einmal vom Thema Moritz abweichen. Ich habe jetzt auch von den unschönen Sachen in einer Beziehung erfahren. Nämlich der Freund von meiner BFF Jule hat mit ihr Schluss gemacht, das war ganz schön blöd für sie. Naja, aber ich mochte ihren alten Freund eh nie.

Jule weiß übrigens Bescheid und sie unterstützt mich dabei, denn sie weiß ja, wie schön 🤩 eine Beziehung ist. Es wissen noch nicht so viele Bescheid, dass ich verliebt 🥰 bin, also eigentlich nur du und Jule. Meinen Eltern habe ich das noch nicht erzählt.

So, das wars für heute wieder!

LG Clear 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    214
  • Macht mich wütend
    191