Eure Geschichten

Cle­ars Ta­ge­buch #4

Hallo liebes streng geheimes Tagebuch,

ja ich habe beim letzten Eintrag gesagt, dass ich jeden Tag etwas eintragen möchte. Das ging nur leider nicht, weil ich im Urlaub bin und da mache ich meistens etwas anderes als Tagebuch schreiben. Aber jetzt gerade hatte ich mal wieder Lust, Tagebuch zu schreiben. Ich hatte ja gesagt, dass ich im Urlaub bin, aber ich kann es nicht wirklich genießen, denn ich muss immer zu an Moritz denken 💭. Was er gerade so macht... sicher etwas richtig schönes… vielleicht liegt er gerade auf Mallorca am Strand oder surft gerade auf einer Welle… ich könnte mir ewig den Kopf darüber zerbrechen.

Aber gerade gibt es auch noch ein Thema, über das ich nachdenke. Und zwar hat es auch (naja kann man noch Liebe sagen) mit Liebe zu tun, eher mit zerbrochener Liebe… ich hatte dir ja erzählt, dass der Freund meiner BFF mit ihr Schluss gemacht hat. Jule ist deswegen total geknickt 🙁. Wir sind nämlich zusammen im Urlaub, weil unsere Familien sehr gut befreundet sind und ihre Geschwister genau das Alter von meinem Bruder und meiner Schwester haben. Wir sind Spanien 🇪🇸. Kommen wir wieder zu Jule. Ich will sie mit irgendetwas aufmuntern, weil sie den ganzen Urlaub schon so traurig ist. Ja, ich weiß, ich bin auch ein bisschen traurig, weil Moritz nicht da ist, aber wenn ich mir Jule anschaue, dann hat sie es viel schlimmer. Ich weiß allerdings nicht, wie ich sie aufmuntern kann… naja, ich hoffe, mir fällt noch etwas ein.

Clear 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    10
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    12
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Arme Jule aber coole Geschichte 👌👍🏼👌👍🏼👌👍🏼👌👍🏼👌👍🏼
Super Teil! Die arme Jule.... Aber super cool! LG deine Feuerstern.