Eure Geschichten

Cleo! Mein ver­rück­tes Ta­ge­buch 2

Kapitel 2

Heute war echt der schlimmste Tag meines ganzen Lebens! Achso, stimmt ja, du weißt noch gar nicht was passiert ist, dafür muss ich aber heute Morgen anfangen. → Traurigerweise sind die Sommerferien zu Ende und jetzt sind wieder Tests, Mathe und nervende Klassenkameraden angesagt. Aber als ich dann zum Glück meine beste Freundin Hanna vor der Schule auf mich warten sah, stellte ich mir vor, wie wir uns wieder Zettelchen unter unseren Tisch rüberreichen würden und Krämpfe vor Lachen bekommen würden... aber als ich sah, dass ihre Augen ganz rot waren und sie Tränen in den Augen hatte, waren die ganzen schönen Gedanken weg und ich konnte sie gar nicht fragen, was war, sondern umarmte sie einfach. "Cleo, ich, ich..." stammelte sie, "ich ziehe um!"

Auf einmal zitterte mein Körper und mir wurde ganz ganz schlecht, meine Lunge fühlte sich wie zugeschnürt an und ich kämpfte mit den Tränen. Hanna zieht um! In meinen Gedanken klangen diese Worte so fremd, dass ich am liebsten aufwachen würde und merken würde, dass das alles nur ein schrecklicher Traum war, aber nichts passierte, nur das ich Hanna wimmernd sagen hörte: "Es tut mir leid! Wirklich! Meine Eltern sagen, ich muss mitkommen, ich habe alles versucht. Cleo? Cleo es tut mir so schrecklich leid!" Am liebsten hätte ich geantwortet, dass es ja nicht so schlimm ist, da man sich ja in den Ferien treffen kann, aber das wäre gelogen, denn ich war am Boden zerstört und wollte einfach nur weg. Irgendwo hin, nur nicht hier bei Hanna, ich wusste das das gemein war, aber ich musste meine Gedanken sammeln und zur Ruhe kommen.

Also rannte ich zum nächstbesten Ort, dem Mädchenklo, und fing an zu heulen, bis es zur 1. Stunde gongte. Den restlichen Tag sprach mich Hanna nicht mehr an, sondern begutachtete mich nur mit traurigen Blicken. Von einer Klassenkameradin erfuhr ich, dass meine Freundin nach München ziehen würde, was mir nicht weiter half, sondern mich nur trauriger machte...

 

Autor: 🌻 Erstmal wollte ich mich für die netten Kommentare und Begrüßungen von euch bedanken! (Ja, ich bin neu hier😊❤) 🌻. Hattet ihr schon mal eine gute Freundin, die einfach so umgezogen ist? Eine Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne, ist letztes Jahr nach Österreich gezogen😕. Bleibt alle gesund und ganz liebe Grüße und schöne Osterferien😘 LG Lili

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    234
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    223
  • Lässt mich staunen
    260
  • Macht mich traurig
    264
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

Schreibst du die Reihe noch weiter? Wenn nicht wäre das seeeeeeeehr schade!!! Du gehst nicht, oder? Hoffentlich nicht!!!

@-Sunshine- Nein, das ist kein echtes Tagebuch ich erfinde die Geschichten aber mein Ziel ist es Geschichten zu schreiben in die sich eventuell ein paar die sie lesen hineinversetzen können ;)                                               LG und ganz schöne Ostern 🎈Lili🎈 PS: und danke für die netten Komis<3 wenn ihr irgendwelche Ideen habt um was es das nächste Mal gehen könnte schreibt es einfach Byeeee

Wow, du hast eine wunderschöne Art zu schreiben!!!

Wenn meine BFF umziehen würde, wäre ich auf jeden Fall am Boden zerstört!

LG Dragnia

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eine tolle geschichte !

Aber wenn meine beste Freundin umziehen würde...

Das war wieder so M.E.G.A, M.E.G.A, M.E.G.A Super !!!!!! Du kannst echt wunderschön die Gefühle der Personen ausdrücken, einfach Hammer. Ich bin schon total gespannt auf den nächsten Teil!!! Eine Frage: ist das dein Echtes Tagebuch? Nee oder?

Super Teil! In meinem Freundeskreis ist schonmal eine sehr nette Nachbarin umgezogen - Ohne das ich das wusste. 

Cool!

 

Hm ich hatte das noch nicht, aber wenn es passieren würde, wäre das sehr traurig...