Eure Geschichten

Club der Frei­heit(Fol­ge 3)

Es geht los!

Lynn schreckt hoch, ihr Handy hat vier mal geläutet. Sie hat Nachrichten bekommen und zwar von Siro, Niko, Sun und Sky. Alle sind dabei Niko hat geschrieben das er Holz für ein Baumhaus mitbringen könnte, dem sein Vater betreibt eine Schreinerei und Niko darf dort alles nehmen was er möchte. Siro kennt einen super Platz für das Baumhaus im Wald, sie machten heute Nachmittag ab. Die Jungs sollen anfangen das Baumhaus zu bauen und die Mädchen gehen die Einrichtung einkaufen. Das wird ein Spass.

 

Fortsetzung folgt. 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    250
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    235
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    225
  • Macht mich wütend
    224

Eure Kommentare

Echt toll, aber ich finde es ein bisschen unlogisch, das sie aufschreckt, weil ihr Handy vier mal geläutet hat. Haben alle  gleichzeitig eine Antwort geschrieben sodass es viermal kurz hintereinander läutet oder schreckt sie beim 1. Läuten hoch? Und, na ja, die Zeitwechsel... aber nimm das mit den Zeiten bitte nicht zu erst, ich achte einfach sehr darauf. 

Yeah! Weiter so!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ah ja.