Eure Geschichten

Club der Frei­heit(Fol­ge 3)

Es geht los!

Lynn schreckt hoch, ihr Handy hat vier mal geläutet. Sie hat Nachrichten bekommen und zwar von Siro, Niko, Sun und Sky. Alle sind dabei Niko hat geschrieben das er Holz für ein Baumhaus mitbringen könnte, dem sein Vater betreibt eine Schreinerei und Niko darf dort alles nehmen was er möchte. Siro kennt einen super Platz für das Baumhaus im Wald, sie machten heute Nachmittag ab. Die Jungs sollen anfangen das Baumhaus zu bauen und die Mädchen gehen die Einrichtung einkaufen. Das wird ein Spass.

 

Fortsetzung folgt. 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    8
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Yeah! Weiter so!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ah ja.