Eure Geschichten

Co­cos Ta­ge­buch #2

Liebes Tagebuch,

wir sind endlich auf Greta angekommen und Lisa, Till und Tante Mala haben uns abgeholt. Wir sind eben zu Tante Mala nach Hause gefahren und haben uns alles angeschaut. Sie hat soooooo ein schönes Haus!!! Und es liegt direkt am Strand. Alle haben sich so über ihre Geschenke gefreut. Uns allen hat Tante Mala auch eine kleine Statur von sich geschenkt. Sie ist so schön geworden, hätte ich nicht gedacht. Denn Tante Mala hat nur einen kleinen Laden, wo sie alle möglichen Sachen verkauft aber das sie so etwas machen kann, hätte ich echt nicht gedacht. Ich muss jetzt aufhören es gibt jetzt Abendessen. Bis morgen oder bis später!!

 

Liebes Tagebuch,

als ich nach dem Abendessen am Meer war und mir den Sonnenuntergang angeschaut habe, habe ich Tante Mala und die Frau aus dem Flugzeug zusammen am Meer gesehen. Ich konnte nur "Wir, geheime, Magie, schützen, Familie und nicht" verstehen. Und als ich reingehen wollte habe ich die Frau mit Tante Mala in ihrem Laden gesehen. Tante Mala hat der Frau eine komische Kette gegeben.

Was wird wohl noch passieren? 

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    255
  • Macht mich traurig
    216
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Ach egal😅

Also damit meine ich das sie mehr wie eine geschichte ist

Cool! Das ist mal was anderes, nicht nur immer sie "gleiche" Tagebuch Geschichte