Eure Geschichten

Das Aben­teu­er Teil 2#

Los!

Nachdem Finn Lukas angerufen hatte,ging er zum Baumhaus ihrem Geheimversteck. Lukas wartete schon. ,,Los Finn!",flüsterte er. Schnell huschten die zwei Jungs zum Bahnhof. In einem Busch hatten sie alles was sie brauchten versteckt. Als sie alles geholt hatten, stiegen sie in eine Bahn.

Im Zug

Der Zug war gerade losgefahren, da tippte Lukas Finn an. ,,Was ist denn?",fragte Finn. ,,Ich muss aufs Klo!" Fünf Minuten vergingen. Aber Lukas kam nicht. ,,Wo bleibt er denn?",fragte sich Finn.

Der Fremde

Finn wartete noch eine ganze Weile auf Lukas. Aber der kam und kam nicht. ,,Ist neben dir noch frei?",fragte eine Stimme. Finn fuhr erschrocken herum. Da stand ein Mann von vielleicht 30 Jahren und starrte Finn an . ,,Nein,mein Freund sitzt da schon!",antwortete Finn. ,,So,dein Freund? Hat der vielleicht braune kurze Haare? Und eine blaue Jeans und grüne Jacke?",fragte der Fremde. Finn überlegte. Das MUSSTE Lukas sein! Aber ob er  das dem Fremden sagen sollte? Vielleicht würde er was mit ihm machen. Nach längerem Überlegen sagte er schließlich: ,,Ja."

,,So,so,dachte ich mir schon. Man trifft schließlich nicht sehr oft Jungs mitten in der Nacht im Zug! Zu deinem Freund: Der wartet noch vor dem Klo." Finn atmete auf.

Endlich da

Kurz danach saß Lukas neben ihm. Nach 12 weiteren Stationen stiegen sie aus.

Fortsetzung folgt!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    228
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    214
  • Macht mich wütend
    210