Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 2

Endlich angekommen

Ha! Getäuscht wir sind immer noch in der Einöde und gleich sind wir da ( hat Mama gesagt aber das kann auch in einer Stunde heißen bei Müttern weiß man das nie) Aber was das betrifft hatte sie glaube ich recht wir sind zwar immer noch in der Einöde aber hier stehen mindestens schon Häuser! Inzwischen fahren wir schon fast zwei stunden ich glaube es wird aber noch dauern, oh halt wir halten an komisch hier ist doch garkeine Ampel das kann nur heißen wir sind da ! Endlich !. doch irgendwas ist Komisch das Haus vordem wir stehen ist eine Villa? Normalerweise ziehen wir immer in Wohnungen weil Mama und Papa meinen das es keinen Sinn machen würde weil wir eh nicht lange bleiben, vieleicht haben sie es diesesmal ernst gemeint mit wir bleiben.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    149
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Super!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super, gibt es noch einen 3. Zeil? Ich bin echt schon gespannt, wie es weiter geht. Mach weiter so! Luna🌸
Nette Geschichte! Weiter so!
Spannend!
Wie gesagt, ein bisschen länger und ich finde deine Geschichtenteile Perfekt!