Eure Geschichten

Das Herz des Re­gen­s#3

Die rettende Idee

Hildea rannte zurück in ihr Wohnzimmer. Bloß weg von Maike, der gut-Wetter-Fee! Konnte das denn wahr sein? Konnte ihr geliebtes Herz des Regens wirklich Maike verfallen? Konnte sie denn gar nichts machen? Der Gedanke war unausstehlich. Hildeas geliebtes Regenherz sollte der frühlingshaftesten Gut-Wetter-Fee der ganzen magischen und anderen Welt 🌎 verfallen! Doch da kam ihr plötzlich eine Idee. Hildea verwandelte sich in ein kleines Mädchen und ging hinunter, nach Grimmelshausen. Dort kletterte sie den schon leicht verfallenen Kirchturm empor und läutete die Glocken, dass es wahrscheinlich noch in Mexiko zu hören 👂🏻 war. Sofort versammelten sich alle Dorfbewohner unter dem Kirchturm und Hildea kletterte rasch hinunter.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    273
  • Ist okay
    259
  • Lässt mich staunen
    309
  • Macht mich traurig
    283
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

Superduper!

super!