Eure Geschichten

Das Spuk Ho­tel in Ita­li­en 😥 #2

Wahrheit oder Einbildung?

​​​​​​Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete bekam ich einen GROẞEN Schock! Das Zimmer war irgendwie ganz schmuddelig und es roch auch nicht besonders gut. Plötzlich hörte ich ganz leise eine Stimme, die weinte und sang. In meinem Zimmer hatte ich ein Bett, einen kleine Kleiderschrank und ein Regal. Das Weinen und Singen kam vom Bett. Also ging ich langsam aber sicher zum Bett. Doch auf einmal bewegte sich die Bettdecke als würde jemand unter ihr liegen und weinen und singen. Ich rief: ,,Hallo ist hier jemand"? Ich bekam keine Antwort, nur das Weinen und Singen hörte ich. Ich wusste, ich muss der Sache auf den Grund gehen. Ich packte die Bettdecke und hob sie ganz schnell hoch doch darunter war keiner. Ich wusste hier ist irgendwas faul. Ich beschloss das ich es nicht meinen Eltern sage, die würden eh nur einen großen Aufstand machen: "Oh nein, meine kleine Lika hast du dich verletzt oder sollen wir uns lieber ein anderes Hotel suchen?" In solchen Situationen sind meine Eltern echt schwierig und das nervt echt! Nun fragte ich mich wirklich ob das nur eine Einbildung war oder doch...ach nein das war bestimmt nur der Wind denn ich habe ein kleines Fenster in meinem Zimmer und es war einen Spalt weit auf. Ihr wisst ja, ich glaube nicht an Geister.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    29
  • Ist lustig
    22
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    34
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    21

Eure Kommentare

Ja Tigi es gibt noch einen 3teil
Es gibt noch einen dritten Teil.
Gibt es noch einen 3 Teil? 
Ich stimme Cristal miau zu
Cool
Ich bin gespannt wie ein Bogen 😱
Cool und spooky 
Weiter geht's, ich hoffe es gefällt euch