Eure Geschichten

Das Ta­ge­buch, das ant­wor­tet Ka­pi­tel 2

Ein ganz normaler Schultag

Hey Ricky

Hi Mona, was hast du heute so gemacht?

Heute ist Donnerstag und ich hatte schon in der ersten Lektion Mathe. Leider habe ich mit den Zicken Mathe. Ich bin nicht gerade die beste in Mathe und wurde deshalb schon bei der ersten Aufgabe ausgelacht weil ich dachte dass 5 x 12 = 70 ist. Dabei gibt es 60.

Haha du bist echt nicht gut in Mathe, mit 13 sollte man das doch wissen.

Ich wusste es aber nicht und woher solltest du überhaupt wissen wie alt ich bin?

Ich weiss alles.

Im ernst jetzt, von wo weisst du es?

Ok ok, ich weiss es von meiner Schwester, dein Bruder hat sie und wir können miteinander kommunizieren.

Aha, ok ich mach mal weiter: In der 2. Lektion war Geschichte. Wir haben gerade Entdeckung und Eroberung. Wusstest du dass Amerika nach Amerigo Vespucci benannt worden ist?

Haha, ich bin doch nicht so dumm was?

Halt das Maul

Die 3. Lektion war noch Deutsch, also ganz easy. Nach der Pause hatte ich Sport. Wir spielten Basketball und ich habe 5 Körbe getroffen! Heute Nachmittag habe ich Werken bei Herr Müller. Ich mag ihn nicht so, besser gesagt ihn mag niemand. Wir vermuten dass er Alkohol im Nebenzimmer hat.

Uff der muss echt schlimm sein.

Ja das ist er! Oh jetzt muss ich zur Schule bis heute Abend.

 

Ich bin wieder da. Wir mussten bei ihm Löcher bohren. Er hat im ernst seinen Bohrmaschinen Namen gegeben! Was genau läuft bei ihm falsch?!

Ich sage mal: ALLES

Das sage ich auch. Ehrlich gesagt langsam mag ich dich Ricky.

Ich dich auch.

Gibt es dich auch als Mensch?

Nein ich bin ein Tagebuch.

Schade. Ups schon 21:00 Uhr. Ich muss schlafen gehen. Bis morgen Ricky.

Bye

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    234
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    283
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    238

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mir gefällt die Geschichte total!

Die Geschichte ist echt MEGA!!!

Supercool🐢

So cool!

MEGA!!!!!

Super!👍

Cool!