Eure Geschichten

Das Ta­ge­buch ei­nes Mäd­chens #5

23.Januar 2021

Moin,

ich bin wieder da. Und zwar nicht als 9-Jährige sondern als 10-Jährige! An meinem Geburtstag war es eigentlich echt schön. Mein Patenonkel hatte mir ein Paket geschickt in dem war ein echt schöner Poncho, ein 3D-Puzzel(ein Schuh) und so Stulpen in pink. Aber ein echt schönes ud auch niedliches Geschenk habe ich von meiner kleinen Schwester bekommen die sieben Jahre alt ist. Ein Buch 📖 von der Reihe "Die Schule der magischen Tiere" kennt ihr die? Ich fand es nett von ihr, dass sie das Buch von ihrem eigenen Taschengeld 💰 bezahlt hat. Ich glaube es ist meine Lieblingsreihe. Meine Eltern haben mir ein Malbuch geschenkt, wo Mandalatiere drin sind. Ich habe von meinen Eltern auch ein Pflegestift für die Lippen bekommen. Meine große Schwester hat ein echt schönes Bild gemalt und mir es zum Geburtstag geschenkt. Meine Großtante hat mit ihrem Enkel ein Armband aus Apfelkernen 🍎 gebastelt. Echt cool! 

Sonst ist nichts passiert. 

Gruß, Freya 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    247
  • Ist lustig
    238
  • Ist okay
    247
  • Lässt mich staunen
    284
  • Macht mich traurig
    270
  • Macht mich wütend
    250

Eure Kommentare

Ich habe alles was es von Die Schule der magischen Tiere gibt, gelesen! Der HAMMER!

Cooles Kapitel! Ich habe alle "Schule der magischen Tiere"-Bände gelesen und habe alle Zusatzbücher wie das Rätselbuch. Ich bin eben ein richtiger Fan.