Eure Geschichten

Das ver­zau­ber­te Haus, mal an­ders (Ein­lei­tung)

Vor längerer Zeit habe ich eine neue Reihe namens "Das verzauberte Haus" (die ich auch bald weiterschreiben werde) begonnen. Nun bin ich auf eine lustige Idee gekommen. Wie ihr wisst, macht der Google-Übersetzer manchmal Fehler. Das habe ich ausgenutzt: Ich habe den Text meiner Geschichte in den Google-Übersetzer kopiert. Anschließend habe ich den Text auf Englisch übersetzt. Danach die englische Übersetzung auf Französisch. Die französische Übersetzung auf Latein und immer so weiter. Irgendwann habe ich den Text wieder auf Deutsch zurückübersetzt. Das Ergebnis was wirklich komisch! Sogar die Überschrift war anders! Hier könnt ihr den Einleitungsteil vom Google-Übersetzer lesen:

Problem (Herausgeber)

Aber sie lebten im Mittelalter und die Familie arbeitete. Das stimmt nicht ... Der Teufel wurde verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Es ist jedoch das Gesicht, das am meisten zeigt.

Für staubige Medizin bedeutet die Verringerung der Entfernung, dass sich das Unternehmen dies leisten kann. Aber jeder ist geduldig. Kinder. Keine Tiere oder Ratten. Erstellen Sie Säulen auf dem Berg von O. Bing. Es gibt eine Legende, dass Licht ein altes Portal ist, aber unbegrenzte Sprachmöglichkeiten sind begrenzt.

Als die Engel verurteilt wurden, sagte er den Teufel. Alle großen Städte wurden zerstört. Die Tür ist geschlossen. Aber die Zeit ist fast vorbei.

Jeder, der alle Flaschen ignorierte, schob die Flasche. Argmirs Adresse. Aber vorher lohnt es sich, einen Blick auf die Wand zu werfen. Aber die ZENSIERT sind ein Rätsel. Sie werden später gesendet. Bewahren Sie die Flasche in Ihrer Tasche auf. Wenn die Flasche angebracht wäre, wären Ergheimer und Ergheimer Familien.

Hinweis: Ich habe ein Wort des Textes zensiert. Dieses Wort könnte falsch verstanden werden.

Das war es dann schon wieder, vielleicht lade ich mal den ersten offiziellen Teil vom Google-Übersetzer hoch (dies war der Einleitungsteil). Bis Bald!

PS: Die Original-Geschichte könnt ihr hier lesen:

 

Deine Meinung

  • Ist super
    299
  • Ist lustig
    266
  • Ist okay
    271
  • Lässt mich staunen
    311
  • Macht mich traurig
    297
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

Echt lustig! Freue mich schon auf die richtige Geschichte;)