Eure Geschichten

Das Wol­ken­­land 2

Die Geheimnisvolle Tür 

Luis fragte: "Was machen wir jetzt? Die Tapete abreißen können wir doch nicht!".

Wir überlegten, was wir jetzt machen könnten, aber keinem von uns kam eine Idee.

Doch dann kam mir eine Idee. Ich holte mein Taschenmesser aus meinem Schrank und wollte  gerade anfangen in die Tapete zu schneiden, da sagte meine Freundin: "Stopp, lass mich das  machen !" . Ich gab ihr das Taschenmesser und sie trennte die Tapete wie ein Meister auseinander und man hätte die Tür öffnen können. Aber nix da! Die Tür war zu geschlossen. Luis machte sich an der Tür zu schaffen und dann auf einmal war die Tür auf.

Hinter der Tür 

Ich wollte gerade fragen, wie er das  gemacht hat, doch da klingelte sein Handy. Er telefonierte 5 Minuten und dann legte er auf und guckte wie ein zu heiß gewaschener Pudel.

Ich wusste sofort was los war. Er musste nach hause und dann musste auch noch meine  Freundin nach hause. Also war ich wieder alleine. Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich ging langsam auf die Tür zu und öffnete sie .

 

Das war Teil 2.

Ich habe immer noch keinen Namen für die Freundin von Lena. Schreibt, wenn ihr einen Vorschlag habt.

Eure Toffifee H

was bisher geschah!

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    248
  • Ist okay
    249
  • Lässt mich staunen
    279
  • Macht mich traurig
    266
  • Macht mich wütend
    263

Eure Kommentare

,Lucy, super idee

 

Echt super!!

ja endlich ich werde Warscheinlich nächsteWoche teil 3 raus bringen aber wenn es nicht klapt sorry  ich habe sehr viel schtress mit der schule

Kira ist auch super

 

Gute forschläge das sind bisher meine Favoriten :Luna ,Lucia ,Anna, Luisa

Naja ist halt eine geschichte

Naja,vielleicht irgendwie:Mina,Lucy,Anna,Mathilda,Elea....

Endlich geht's weiter mit der Geschichte!😃

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kira

Aber die Geschichte ist richtig gut!