Eure Geschichten

Der Ein­gang zur ver­ges­se­nen Welt Teil 2

Der Tyrannosaurus Rex 

Vor ihnen stand ein waschechter Dinosaurier. David, der sich mit Dinosauriern ganz gut auskennt, erklärte Anna: "Das ist ein Tyrannosaurus Rex." "Ist das ein Fleischfresser?", fragte Anna David. David antwortete: "Ja und wir sollten hier schleunigst weg." Anna blieb aber stehen und glotzte den T-Rex mit großen Augen an. Da schubste David sie und schrie: "RENN!" Auf einmal sprintete Anna los, David sprintete ihr hinterher. Er wusste nicht wo sie hinlaufen wollte, aber im Moment war ihm das echt egal. Anna wusste, dass sie nicht ewig sprinten könnten.

Die Schlucht 

Anna rannte weiter, doch plötzlich hielt sie an. David fragte: "Was ist, warum läufst du nicht weiter?" Doch dann bemerkte er die Ursache, warum Anna nicht weiter lief. Denn vor ihnen lag eine tiefe Schlucht. Unten sah man einen See. Sie wussten nicht wie tief es war, doch dann nahm David Annas Hand und sprang in die Tiefe. Mit einem lauten Platsch krachten Anna und David in das Wasser. Unterwasser machte David Anna ein Anzeichen, dass sie noch nicht auftauchen darf. Nach ein par Sekunden tauchten die beiden auf und Anna fragte David: "Warum hast du mich nicht auftauchen lassen?" "Weil der T-Rex uns ja dann gesehen hätte.", antwortete David, doch Anna sagte genervt: "Na und? Denkst du, dieser Fettsack wär hier runtergehüpft?" Jetzt sagte David nichts mehr. Mittlerweile waren Anna und David wieder an Land und David fing an: "Jetzt alles noch einmal von vorne." Und David und Anna erzählten sich noch einmal alles.

Was bisher geschah:

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gut