Eure Geschichten

Der Ein­gang zur ver­ges­se­nen Welt Teil 3

Neue Bekanntschaft

Mittlerweile waren die beiden schon wieder auf den Beinen und fleißig am Laufen. "Wenn wir nicht bald was zu Essen finden, werden wir noch verhungern", maulte David zurecht. Plötzlich hörten die beiden ein Geräusch aus dem Busch direkt hinter ihnen. "AHAHAHA!", schrie Anna. Doch das war kein Schrei, weil etwas Gefährliches vor ihnen stand, sondern weil Anna sich erschrocken hat. Denn vor den beiden stand ein Mensch. "Ha...Ha...Hallo, w...w...wie...heißt du?", fragte David den unbekannten Jungen, der antwortete: "Hi! Ich heiße Bill! Kommt mit, ihr seid bestimmt am Verhungern, so wie ihr ausseht." Völlig verdattert liefen die beiden Bill hinterher, wobei sie sich fragten, wie Bill wissen wollte, wo er hinlaufen soll, denn hier sieht ja alles gleich aus.

Bill führte die beiden an eine kleine Stelle, wo keine Bäume standen. Nur in der Mitte ragte ein riesiger Mammutbaum in die Höhe. An dem Baum hing eine lange Leiter und oben war ein prächtiges Baumhaus. "Wie konntest du das hier nur alles bauen? Alleine!", sagte Anna. Daraufhin sagte Bill: "Naja, ich bin auch schon 5 Jahre hier." "Dann bist du ja schon voll lange hier. Und wie bist du hierhergekommen?", fragte David aufdringlich. Ohne ein Wort zu sagen machte Bill den beiden ein Anzeichen, dass sie mitkommen sollen und kletterte dann langsam die wackelige Strickleiter hoch.

Ein Ankylosaurus im Baumhaus

Oben angekommen sahen die beiden die Einrichtung. Sie war zwar nicht so gut, sondern nur aus einzelnen Brettern und der Bezug war Farn, aber dafür, dass er alles selber gemacht hat, war es total cool. Auf einmal sahen die beiden einen Ankylosaurus direkt hinter Bill und sie riefen gleichzeitig: "Achtung! Hinter dir!" Doch Bill sagte entspannt: "Ach so! Habe ich ja noch gar nicht erwähnt. Das hier ist sozusagen mein Haustier Ankylosaurus, er beschützt mich vor dem T-Rex, der ja immer noch rumläuft. Aber ich habe vor, Zäune um die Dinosaurier zu bauen. Aber kommen wir zu deiner Frage: Ich wollte eigentlich gar nicht hierher, denn es hat mich ausgetrickst, denn ich wollte gerade wieder rein, weil ich Fußball gespielt habe, da kam das Portal vor die Tür und ich ging unabsichtlich hinein. Wie wars bei euch?"    

Die beiden erzählten Bill ausführlich, wie es geschehen war. Dann, nach einer Weile, zeigte Bill ihnen das Schlafzimmer. Doch es war nur ein Bett drin. Bill merkte, dass David und Anna damit nicht so einverstanden waren, deswegen sagte er: "Ich baue euch morgen noch ein Bett, aber heute müsst ihr erst einmal auf dem Boden schlafen. Gute Nacht!" Schon nach einer kurzen Zeit schliefen alle ein.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es super 👍 

Entschuldigung Gast, ich schreibe nicht sehr oft Geschichten und das hier ist meine erste Geschichte

also hoffe ich das ich mich im Laufe der Geschichte verbessere. LG Strizi

gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja!!!!Wenn ich ehrlich bin...Ist nicht gut und spannend geschrieben.habe die ersten zwei drei Sätze gelesen und hab gleich eine bessere Geschichte angefangen.