Eure Geschichten

Der lus­­­tigs­­­­­te Klas­­­sen­-Chat mit Leh­­­rer#5

Hi, Ari hatte den zweiten bei meiner Profilbild Challenge gewonnen und sich als Wunsch-Beitrag gewünscht, dass ich die Reihe weiterschreibe. Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mal was verwechsel oder die Charaktere nicht genau treffe…Aber ich gebe mir Mühe…Ari habe ich jetzt als „du" gelassen. Ich hoffe das ist okay.

 

Ben: Bist du jetzt….böse?

Sara: Wieso sollte sie böse sein, weil jemand sie mag?

Jana: Wahd ihsd, bist duh edward  briedischh?

Jana: Sorrhxy, wohlde neihdtisch schreihbem.

Sara: Nein, ich bin nicht neidisch. 😠

Du: Nein, es ist bloß ein bisschen….viel.

Jana: bfhkbfhbbvg nnbvkmbcxgj kbbj. Bjbfgk jjgvk?

Du: Äh was wolltest du sagen? 😅

Jana ist offline gegangen

Du: War das wegen mir? Ich wollte niemanden beleidigen. 😥

Jana01 hat den Chat betreten

Luca: Wer ist Jana01?

Jana ist online gekommen

Jana: Ivh

Jana01: Mich hat das ewige falsch schreiben wahnsinnig gemacht. Ich bin jetzt übers Familien Tablet drin.

Tom: Kann das dann nicht jeder sehen. Aus deiner Familie?

Jana01 : Ja, schon.

Tom: 😰

Jana01 : Aber nicht, wenn ich den kompletten Chat danach wieder lösche.  😂

Tom: 🤬😡

Du: Hat jemand was dagegen, wenn ich jemanden hinzufüge? Keine Angst, sie kann den Verlauf nicht sehen.

Du hast Anni dem Chat hinzugefügt

Anni: Hi 👋🏿

Anni: Was macht ihr in dem Chat?

Sara: K.A. Vorhin haben wir WOP gespielt. Oder war das in einem anderen? 😅

Anni: Cool, können wir das wieder spielen? 🥺

Ben: Oki

Jana01: Ich fange an.👋🏻

Jana01: Ich nehme Luca!

Luca: W

Jana01: Welcher ist dein Lieblingssmiley?

Luca: Der hier 😾 und der 😏

Jana01: Okay…

Luca: Ich nehme Ari!

Du: Ich nehme Pflicht.

Luca: Nehme dir eine Karotte, geh in den Garten und tu so, als ob du ein Kaninchen 🐰 wärst.

Du: Na toll….

Du hast das Video in den Chat geschickt

Jana01: 😂😂  Ari als Kaninchen.

Du: Ich nehme Jana.

Jana01: 😒😒😒 Wahrheit

Du: Stimmt es, dass dein großer Bruder in Lina verknallt ist?

Jana01: Ja

Du hast Lina dem Chat hinzugefügt

Du: Janas Bruder ist in dich verliebt.

Jana01:  Ja😅 

Lina: Na toll 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒

Jana01: Hat er jedenfalls geschrieben. Aber ich glaube die haben WOP gespielt.

Lina: Okay, puh….

Lina hat den Chat verlassen

Jana01: Ich nehme Sara!

Sara: W

Jana01: 

 

Das wars erst mal. Ich hoffe sie hat euch gefallen

LG Heaven

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    208
  • Lässt mich staunen
    235
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

Da kam ja überhaupt kein Lehrer vor.

Also eigentlich ja

Naja, nicht ganz so viel, es waren halt nur vier versuche, sonst sind es manchmal fünf... Aber das nächste mal gehen die Dan auch zurück in den anderen chat.

Du hast es sehr gut weitergeschrieben! Aber die haben ja einzelne Gruppen ohne Lehrer gemacht, also...

Naja, der Titel hat auch schon bei mir nicht gepasst, jetzt auch nicht so wirklich, also darfst du ihn auch ändern,

wenn du magst

Ist aber super weitergeschrieben! Hast dir viel Mühe gegeben! (?)

Das war der andere Chat...Aber den wollte ich nächstes mal mit einbinden 

In der Überschrift soll es lustiger und nicht lustigster klassenchat heißen 😅

Es wäre lustig, wenn dann der Lehrer dazugekommen wäre...

wo ist der Lehrer?

Ich finde du hast das mit den Charakären gut hingekrigt! Außerdem get die Geschichte spannend weiter!