Eure Geschichten

Der ma­gi­sche Bon­bon­la­den Teil 2

Natürlich wusste ich von vielen Katastrophen auf der Welt. Ich hörte morgens wenn sie im Radio liefen immer mit. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Frau etwas anderes meinte als die komischen Präsidenten, sinnlose Kriege,  schlimme Umweltkatastrophen und neue Krankheiten.

Die Frau zog ein dickes, schweres Buch unter ihrem Tresen hervor was in ein dunkelroten Einband gebunden war und schlug es auf. Ich sah ein Bild von mir. Darunter stand:

Name: Pink

Alter: 11

Lieblingsbonbonfarbe: Rosa

und noch viel mehr richtige Informationen über mich.

Woher wusste der Autor des Buches das? Mich kannte doch fast niemand. Ich durfte nicht mal in der Schülerzeitung erwähnt werden. Aber halt da stand auch wo genau ich mich gerade aufhielt und auch das stimmte! ,,Wieso sind all diese Informationen über mich in dem Buch?" ,,Tja mein Kind du wirst noch einiges lernen müssen..." 

Was bisher geschah

Deine Meinung

  • Ist super
    19
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    18
  • Lässt mich staunen
    18
  • Macht mich traurig
    17
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Ich gehe bei zum Beispiel einem Smartphone auf die Emojis und wähle einen aus dann kommt das dabei raus.
Ich verstehe auch nicht wie sie dass immer machen. LG zubayr
Hallo Funny_World! Wie konntest du bei deinem 2. Kommentar diesen Smiley machen?
Danke für die Fortsetzung!!!
Echt mega! Aber mach es doch ein bisschen länger, dass finde ich besser. LG Lilly #BookClub #SpaceClub #AntiFortnite #funny_friens
Danke!!☺
Cool! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Hey Funny World Tolle Geschichte! Ich warte schon ganz gespannt auf deine neuen Geschichten. Frage mich schon was unsere Personen so in deiner Geschichte machen. LG Zubayr
Ich weiss es ist sehr kurz... LG Lena