Eure Geschichten

Der ma­gi­sche Tan­nen­zap­fen (Teil 2 von 2)

Was letztes mal geschah...

Er hörte wie ein Junge sagte: "Guck mal Mami, ich habe einen schön funkelnden Tannenzapfen gefunden!" Der Tannenzapfen dachte, das er sicher sehr schlecht bei ihnen behandelt werden würde, denn er wurde mitgenommen....

 

Aber, so schlimm wie er dachte, wurde es gar nicht!

Der Junge nahm den Tannenzapfen jeden Tag in die Hände und polierte ihn.

Er wurde auch immer mit in die Schule genommen, und badete sogar mit ihm😂

Aber in der Schule, fingen die Kinder an, den Jungen auszulachen weil er immer einen Tannenzapfen dabei hatte. Deshalb sagte der Junge eines Tages: "Vielleicht bist du doch nicht so schön wie ich dachte." Der Tannenzapfen war traurig darüber. Er wurde weggeschmissen, rollte wieder in den Wald, und die ganze Geschichte fing noch mal von vorne an....

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen:)

Schreibt es doch in die Kommentare!

Euer Zubayr

was bisher geschah

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    230
  • Macht mich traurig
    239
  • Macht mich wütend
    229

Eure Kommentare

findest du?

traurig

Danke Candy!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🤣🤣🤣 Der Teil mit dem Baden ist soo lustig! LG Candy Creative