Eure Geschichten

Der Zahn des Vam­pirs Teil 2

Weiter gehts:

Nach einiger Zeit war Justin wieder aufgewacht und sagt: "Ohhhh, wie lange war ich am Boden, mein ganzer Kopf tut weh?" Justin fasste an seine Stirn und als er seine Hand angeschaut hat, war sie voller Blut. Max ist mittlerweile auch wieder wach. Alle standen um Justin herum. Kurz danach wusch Justin seine Hände mit dem Meerwasser. Die Freunde erkundeten die Insel weiter, bis sie einen Zettel fanden. Auf dem mit Blut stand:

"Verschwindet sonst: Wenn er kommt, seid ihr nicht mehr da. Der Zahn euch verschlingen mag!"

Die Freunde erschraken außer Justin der mutigste von den vier. Max sagte: "Leute, das wird mir langsam zu unheimlich hier. Komm, wir verschwinden wieder." Justin antwortete daraufhin: Max, du bist voll der Angsthase. Leute, das ist bestimmt so ein Streich und außerdem haben wir kein SOS Handy." Tom sagt: "Dann bauen wir uns eben ein Boot oder suchen nach dem Handy." Ben sagte dann: "Das ist eine gute Idee. Ich und Max fangen schon mal an ein Boot zu bauen und Tom und Justin suchen das SOS Handy." So suchten oder bauten die Freunde. Auf einmal schrie Max und daraufhin rannten Justin und Tom zu Max und Ben. Tom fiel in Ohnmacht, da war ein ...

Weiter geht's bei 40 Smileys bis zum 16.02.24 oder schon früher.

Bye Bye euer Leeee

Was zuletzt geschah:

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    22
  • Ist okay
    21
  • Lässt mich staunen
    19
  • Macht mich traurig
    20
  • Macht mich wütend
    20

Eure Kommentare

Cool! Kannst du mich "bitte" mal grüßen? LLG Strizi