Eure Geschichten

Der zwei­te Teil mei­nes Bu­ches

Hi Leute, ich habe beim ersten Teil meines Buches viel positives Feedback bekommen deshalb habe ich gleich den zweiten Teil geschrieben. Bitte wundert euch nicht warum die Teile so kurz sind aber ich reich immer nur Stück für Stück ein damit ich nicht z.B ein ganzes Kapitel löschen muss, sondern nur ein Abschnitt. Sobald ich das Feedback für ein Teil bekommen habe schreibe ich die nächsten. Ich schreibe dann auch gleich zwei weitere Teile die ich dann auch bald hier einfügen werde. Ich habe es auch schon eine Userin, die mir positives Feedback hinterlassen hat geschrieben, und es ist mir echt peinlich, aber ich weiß nicht wie meine Hauptfigur heißt oder wie sie aussieht. Ich überlege als Namen gerade vielleicht Charlotte. Vielleicht könnt ihr mir aber noch Namensvorschläge in die Kommis schreiben. Aber jetzt könnt ihr euch erstmal meinen ersten und zweiten Teil meines Buches durchlesen.

LG Shari

Drei Wochen zuvor

„Können wir los? Jetzt? Gleich? Sofort?“ bettelte meine kleine Schwester Finja und hüpfte aufgeregt um mich herum. Wir wollten los in den Wald. Ich hatte eigentlich nichts gegen den Wald, aber er war jetzt auch nicht mein Lieblingsort. Ich meine der Wald ist kalt! Und ich passe einfach nicht hinein.

Alles für Wirbelchen

Finja schon. Und ganz ehrlich, hätte ich die Wahl zwischen einem Abend auf dem Sofa vor dem Fernseher und einem Spaziergang im Wald, hätte ich ohne zu zögern den Abend vor dem Sofa genommen. „Ja, ich komme, Wirbelchen.“ versicherte ich Finja lächelnd.

Den Spitzname Wirbelchen hatte unsere Pflegemutter Lisa ihr eigentlich gegeben. Aber ich benutzte ihn auch, weil er einfach passte.

Los geht's:

Ich zog meine Winterstiefel und meine dick gefütterte Daunenjacke an, band mir meinen grünen Schal um und setzte meine Mütze auf. Ich dachte es würde ein ganz normaler Spaziergang werden, aber ich war mir nicht bewusst, wie sehr ich mich täuschte. „Wir gehen dann mal los!“ ,rief ich Lisa zu. Sie antwortete nicht.

Nichts wie immer

Ich wertete das als ein ja und ging los. Okay, ich rannte los, weil ich hinter Finja hermusste. Dann lief ich fast in sie hinein, da sie steif wie ein Baum am Rande des Waldes stehengeblieben war. „Was ist los?“ fragte ich sie. Finja zögerte kurz, dann sagte sie: „Ähm, nichts“ Ich hätte spüren müssen, dass etwas nicht stimmte. Ich tat es aber leider nicht. Wir gingen einfach in den Wald. So wie immer. Ganz normal.

Große Gefahr

Und dann waren sie da. Die Wölfe. Zuerst hörte ich nur ein Rascheln. Ein lautes. „W-w-was war d-das“ fragte Finja und blickte sich panisch um. Ich wollte antworten, aber dann kamen sie auf die Lichtung. Etwas sprang gegen mich und riss mich um. Ich knallte mit dem Kopf an einen Baumstamm. Noch während ich wegdämmerte sah ich einen weißen Wolf direkt über mir. Und dann hörte ich einen gellenden Schrei. Finja! Ich wollte mich aufrichten, aber dann wurde mir schwarz vor Augen.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    143
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🌸Wie wäre es mit Luna oder Nala?🌸 Deine Icecream-Girl!🍦🍬🍭🍡🍪🧁

Oh oh 

Spannend geschrieben, ich vermute mal es sind besondere Wölfe, sonst macht es wenig Sinn;)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann schreibst du den nächsten teil?

Ich hoffe du schreibst bald weiter! Ich finde die Geschichte echt cool.

Hier ein paar Namesnvorschläge: Klara, Mia, Leni, Flora, Louisa

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und bin gespannt wie sie dann letztendlich heißen wird.

GVLG Starr