Eure Geschichten

Die Ali­en Ent­füh­rung (Teil 2)

Im Camp...

Nun sind Ben und Lukas im Camp. So schlimm, wie Lukas es befürchtet hatte, ist es dort gar nicht und auch seine kleine Schwester lässt sich überhaupt nicht bei ihnen blicken, um sie zu nerven. Die meiste Zeit des Camps verbringen Ben und Lukas damit, den Wald zu erkunden. Sie schlafen beide zusammen in einem Zelt im Wald.

Woher kommt der Schrei?

Eines Nachts hören die beiden einen Schrei aus dem Wald. ,, Verdammt, was ist das denn?‘‘, fragt Ben seinen Kumpel. ,, Keine Ahnung, lass uns nachgucken.‘‘, antwortet Lukas und die beiden schlüpfen leise aus ihrem Zelt raus. Sie gucken sich im Camp um aber können nichts außergewöhnliches entdecken. ,, Das war wahrscheinlich nur ne Eule, die geschrien hat.‘‘, sagt Lukas. ,, Kann sein.‘‘, antwortet Ben zweifelnd, denn der Schrei klang ziemlich menschlich. Gerade als die Beiden zurück in ihr Zelt krabbeln wollen, ertönt erneut ein Schrei. ,, Das klang nicht wie eine Eule!‘‘, meint Ben. Lukas nickt seinem Kumpel zustimmend zu. ,, Und nach einem Freudenschrei klang das auch nicht gerade.‘‘, sagt Ben ängstlich. Wieder nickt Lukas. ,, Dann lass uns nachsehen, vielleicht finden wir den Verursacher des Schreies!‘‘, schlägt Lukas vor. 

was bisher geschah

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    12
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Super geschrieben!